Anprangern

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Torte
    Hoffnungsträger
    • 23.05.2011
    • 122
    • 1. FC Stramme Wade
    • 67300

Anprangern

Huhu,

mir geht dieses "anprangern" gelaber aufn docht.

namen, vereine usw dürfen nicht erwähnt werden.

verstehe ich nicht.

allein im falle des verdachts, wie auch im rechtssystem, werden namen öffentlich gemacht.siehe beispiel karl dall zur zeit.

um fakten zu sammeln, wäre es um ein vielfaches einfacher das forum und alle manager miteinzubinden.

wenn einer betrügt, wird er auch noch geschützt?!
    solln der blödsinn?

bin der meinung man sollte diesen "anprangern" paragraphen dort hinschicken wo er hingehört, ins neandertal.

• Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

Zitat von Torte Beitrag anzeigen
    Huhu,

verstehe ich nicht.

allein im falle des verdachts, wie auch im rechtssystem, werden namen öffentlich gemacht.siehe beispiel karl dall zur zeit.

um fakten zu sammeln, wäre es um ein vielfaches einfacher das forum und alle manager miteinzubinden.

solln der blödsinn?

bin der meinung man sollte diesen "anprangern" paragraphen dort hinschicken wo er hingehört, ins neandertal.

Das hast du jetzt bestimmt auf meine Frage bezogen? :ugly:

Bin natürlich ganz deiner Meinung! Aber das entscheiden nunmal nur die obersten...

Kommentar

• Sam I

Huhu,

verstehe ich nicht.

solln der blödsinn?

Gebe dir vollkommen recht - Ärsche gehören nicht in den Himmel :pro:

Kommentar

• tilo1983
        Bankdrücker
        • 04.02.2011
        • 87
        • Tilo1983
        • TSV 1974 Reinbek-Neuschönningstedt

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        ich könnt hier auch schon wieder 2 vereine nennen, die mir per mail hoch versichert haben, dass sie meine beiden spieler weiter trainieren.
        und was ist, man hat sich drauf verlassen und jetzt 13 tage kein training.

bin dafür:highfive:

Kommentar

• alexanderbezold2012
          Hoffnungsträger
          • 26.09.2012
          • 157
          • NürnbergerJunge
          • SG Rot-Schwarz BeGLUBBt
          • 48.800
          • Golden Crew

Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
          Mag sein aber wenn einer angeprangert wird zB ohne Grund kann ja alles sein dann wäre das auch falsch deshalb ist das OK so, du möchtest doch auch noch als was bezeichnet werden was nicht stimmt

Kommentar

• KrazzyAsker
            ♕Forenprinzessin♕
            • 08.08.2010
            • 513
            • KrazzyAsker
            • SK Gala München
            • 77.800
            • Es war einmal vor langer Zeit

Huhu,

verstehe ich nicht.

solln der blödsinn?

Das Verbot soll den User schützen Fertig gemacht zu werden. ..

Nehmen wir ein bsp.

Jemand hat nen Zeitungsartikel geschrieben der Honigmelone style hat.
            Nun wird dieser User angeprangert nieder gemacht verbal beleidigt.

Das müssen nicht mal schimpfwörter sein.

Und am Ende stellt sich raus das es Gar nicht Honigmelone ist.

Gibt da viele bsp. Vilt. Wird auch jemand beschuldigt und am ende stellt sich raus er wars gar nicht und sein ganzer Name wurde im Foruk durch den dreck gezogen.

Da bringt auch ne Entschuldigung danach nix wenn der jenige sich verletzt, beleidigt gefühlt hat ujd aufgrund der vielen User die einfach nicht denken sondern wie Schafe dem Hirten folgen, und Nachplappern was n anderer "user" sagt wird das Keine suchen nach dem schuldigen sondern ein "Nieder mach thred" in dem unqualifizierte user unqualifizierte antworten geben.....

Deswegen diese Regel

Aber Heyy eig. Hast du recht lasst ujs doch den erst besten fertig machen.:p:
            sigpic

Kommentar

• velvetto
              Stammspieler
              • 29.08.2009
              • 610
              • velvetto
              • Grün Gelb Allstars
              • 76.050

Huhu,

verstehe ich nicht.

solln der blödsinn?

Das sogenannte "Anprangern" ist nunmal gemäß den Spiel- bzw. Forenregeln untersagt, da damit Hetze gegen den betreffenden User angeleiert wird.

Problem wäre, dass wenn dies öffentlich zulässig würde, dass jeder User über einen anderen User irgendetwas behaupten könnte, ohne dass dieses bewiesen wäre. Die "normalen" User, was nun nicht abwertnd gemeint sein soll, haben aber nicht den Einblick ins Game bzw. ins Forum, wie die GO's oder Mod's.

Deswegen gibt es dann sowohl INgame als auch hier im Forum die Meldefunktion, damit jeder User andere User, die ihm verdächtig vorkommen melden kann.

Dadurch wird dann durch einen GO oder Mod der Sachverhalt geprüft und ggf. entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Ein User, der somit eine unerlaubte Handlung begangen hätte bekommt die entsprechende Strafe.

Es bringt aber nichts, wenn dann auf jemanden eingedroschen wird von allen Seiten, obwohl der betreffenden Person noch nicht mal die Schuld nachgewiesen wurde, sondern lediglich ein Verdacht (der durchaus auch begründet sein kann) besteht.

Kommentar

• Matte1
                Rot gesperrt
                • 29.12.2010
                • 385
                • Matthias
                • SV Wielenbach
                • ~70k

wie wäre es hier mal eine Regelumschreibung (-"revolution") zu fordern...:pro:

sowas finde ich echt äußerst schlimm, wenn dadurch auch noch andere "Schaden" nehmen müssen...

Einen schönen Abend

(natürlcih sollten Beweise hinterlegt werden!!)

Kommentar

• velvetto
                  Stammspieler
                  • 29.08.2009
                  • 610
                  • velvetto
                  • Grün Gelb Allstars
                  • 76.050

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
                  wie wäre es hier mal eine Regelumschreibung (-"revolution") zu fordern...:pro:

sowas finde ich echt äußerst schlimm, wenn dadurch auch noch andere "Schaden" nehmen müssen...

Einen schönen Abend
                  Eine Regelumschreibung wird es nicht geben.

Jeder User, der sich hier registriert hat, erkennt die Forenregeln die bestehen an und hat sich auch an diese zu halten.

Und die Regel wurde, wie bereits oben erwähnt nicht ohne Grund aufgestellt.

Da somit die Frage beantwortet wurde und es dahingehend auch keine Änderungen geben wird, schließe ich hier ab.

Jedem sei es freigestellt für sich selbst (und nicht öffentlich) eien Liste von Usern anzufertigen, die sich nicht an Absprachen ect, gehalten haben um daraus seine eiegnen Konsequenzen zu ziehen.

Bezüglich von Transfers wo kein weiteres Training trotz Zusage durchgeführt wird, aberbeiten wir derzeit an einer umgekehrten Variante, wo User aufgeführt werden, die sich an Zusagen gehalten haben. Näheres hierzu werdet Ihr in Kürze erfahren.

Kommentar

Lädt...