Gespräch mit Ll-Finalist vom meisternpokal

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matte1
    Rot gesperrt
    • 29.12.2010
    • 385
    • Matthias
    • SV Wielenbach
    • ~70k

Gespräch mit Ll-Finalist vom meisternpokal

Hallöchen,

Ich habe heute mit beiden Finalisten vom Meisterpokal der Landesligisten geschrieben, und einer ist halt sehr überlegen und schrieb mir, dass er eine As von 3775 hat (oder so weiss ich jetzt nich mehr genau) und dann wollte ich halt wissen wie er das in so kurzer Zeit geschafft hat, da sein Stadion nur knapp über 10k hat und er gerade mal in einer seiner ersten Saisons ist!...
    Nun, die Antwort hat mich einwenig verwundert... Jetzt wusste ich nicht was ich machen sollte *räusper* und wollte fragen was WIR(!!!) jetzt machen sollen...?
    Falls jemand den Mailverlauf sehen will... Ich hab ihn noch in meinem Postfach!!

Schönen Abend

Ps: ich habe das auch geschrieben, weil mir der Gegner leid getan hat!mit dem ich ebenfalls geschrieben hab, er hat eine As von 27xx....
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 11.12.2013, 20:14.
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Zitat von Matte1 Beitrag anzeigen
    Hallöchen,

Ich habe heute mit beiden Finalisten vom Meisterpokal der Landesligisten geschrieben, und einer ist halt sehr überlegen und schrieb mir, dass er eine As von 3775 hat (oder so weiss ich jetzt nich mehr genau) und dann wollte ich halt wissen wie er das in so kurzer Zeit geschafft hat, da sein Stadion nur knapp über 10k hat und er gerade mal in einer seiner ersten Saisons ist!...
    Nun, die Antwort hat mich einwenig verwundert.. Jetzt wusste ich nicht was ich machen sollte *räusper* und wollte fragen was WIR(!!!) jetzt machen sollen...?
    Falls jemand den Mailverlauf sehen will... Ich hab ihn noch in meinem Postfach!!

Schönen Abend

Ps: ich habe das auch geschrieben, weil mir der Gegner leid getan hat!mit dem ich ebenfalls geschrieben hab, er hat eine As von 27xx....
    Am besten einmal den Ingame-Meldebutton bei betreffendem Verein nutzen, dort kurz den Sachverhalt shcildern, so dass es bei einem GO ankommt. Verweise auch auf die Mail, die noch in Deinem Postfach ist udn lass sie erstmal da drin.

Kommentar

• Basti 13
      Hoffnungsträger
      • 04.07.2011
      • 239
      • Sebbler98
      • Oakheart LG
      • GC

Hallöchen,

Nun, die Antwort hat mich einwenig verwundert...Jetzt wusste ich nicht was ich machen sollte *räusper* und wollte fragen was WIR(!!!) jetzt machen sollen...?

Schönen Abend

Also die einzige Weise, wie das gehen soll, wäre halt nicht erlaubt im Game, und zwar per Geldschiebung und deshalb würde ich sagen, sollte man das melden.

Kommentar

• Matte1
        Rot gesperrt
        • 29.12.2010
        • 385
        • Matthias
        • SV Wielenbach
        • ~70k

Ok wird gemacht, wollte nur fragen, ob ich den Namen öffentlich erwähnen darf, hier Fragen zum Spiel" und im Clan" ?

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

Ok wird gemacht, wollte nur fragen, ob ich den Namen öffentlich erwähnen darf, hier Fragen zum Spiel" und im Clan" ?
          Nein, das ist anprangern und ausdrücklich verboten...Wie gesagt: Am besten einfach Ingame melden und den Fall dort nochmal schildern und dann wird sich um den User gekümmert...

Denke somit sollte hier alles gesagt sein - daher schließe ich hier ab.
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• velvetto
            Stammspieler
            • 29.08.2009
            • 610
            • velvetto
            • Grün Gelb Allstars
            • 76.050

Ne, Namen öffentlich erwähnen wäre anprangern und somit würdest Du selbst gegen Regeln verstoßen. Nutze wie oben erwähnt den Ingamemeldebutton und es wird sich drum gekümmert.

Schließe somit hier ab, da Frage beantwortet.

Kommentar

Lädt...