Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manager des Tages

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manager des Tages

    Hallo ich hab bisher keinen entsprechenden thread gefunden wollte nurmal wissen.

    Wer entscheidet denn werden Manager des Tages Titet bekommt?

    #2
    Um MdT zu werden braucht man einen Credit. Dann wird man in den Topf geworfen und eventuell ausgewählt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Wird zufällig entschieden .. du musst aber mindestens 1 Credit haben um in die Auswahl zu kommen ..

      Kommentar


        #4
        Gar niemand das wird ausgelost oder irgendwie so ist wie die SB:highfive:.

        Meistens ist das ja so das man 5 Jahre spielt nie gewinnt oder wenn man 1 Tag spielt sich 100 Credist holt und gewinnt
        SG Dynamo Dresden Fanhread- Im Herzen vereint

        Forensau: Dezember 2013
        Sig&Ava made by egfX/VFL04

        Kommentar


          #5
          Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
          Um MdT zu werden braucht man einen Credit. Dann wird man in den Topf geworfen und eventuell ausgewählt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber sehr gering.
          OK das mit crrdits ist mir bekannt, okax dachte es hat irgendwelche Kriterien was cool wäre einen Manager des Monats, aber das ist was anderes

          Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigen
          Gar niemand das wird ausgelost oder irgendwie so ist wie die SB:highfive:.

          Meistens ist das ja so das man 5 Jahre spielt nie gewinnt oder wenn man 1 Tag spielt sich 100 Credist holt und gewinnt
          Naja 5 Jahre möchte ich jetzt nicht warten, aber danke Eric

          Kann geschlossen werden wurde ja alles gesagt danke
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 10.12.2013, 15:58. Grund: Triple-Post innerhalb von 2 Minuten...

          Kommentar

          Lädt...
          X