Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gib es auch mal ende mit ihn

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gib es auch mal ende mit ihn

    Er ist wieder da kann mir doch keiner sagen das er das nicht selber ist.der hat nurweinte keine freunde in fussballcup

    http://fussballcup.de/#/index.php?w=...4&_=1386624160

    Honigmoleno



    Wurde mal sagen wird zeit das ganzen manschaften zu gemacht werden.hab kein bock drauf jeden tag sein müll zu sehen vorne
    sigpic


    #2
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    Er ist wieder da kann mir doch keiner sagen das er das nicht selber ist.der hat nurweinte keine freunde in fussballcup

    http://fussballcup.de/#/index.php?w=...4&_=1386624160

    Honigmoleno



    Wurde mal sagen wird zeit das ganzen manschaften zu gemacht werden.hab kein bock drauf jeden tag sein müll zu sehen vorne
    Ich denke er wird nicht lange Zeit haben um sich auszubreiten.... aber mit nun schon wieder 122 Bewertungen in nicht mal 90Minuten hat er den AdT wohl sicher. Schade für die die heute vielleicht einen guten Artikel zustande gebracht haben:häh:
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Zwingt dich ja keiner es zu lesen , du kannst ja einfach die anderen , ebenfalls guten Artikel lesen .. die sind da doch auch irgendwo .. :summer:

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
        Ich denke er wird nicht lange Zeit haben um sich auszubreiten.... aber mit nun schon wieder 122 Bewertungen in nicht mal 90Minuten hat er den AdT wohl sicher. Schade für die die heute vielleicht einen guten Artikel zustande gebracht haben:häh:
        Jader eine wird gespert 150 vereine mit er sich schnell einlogt nicht.sollten ganz aus löschen kann doch nicht sein
        sigpic

        Kommentar


          #5
          ganz ehrlich, ich sch... auf diesen Adt, lesen tu ich schon lang keinen mehr solang hier die Multis gefördert werden


          Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

          Kommentar


            #6
            Hm, hab gerade ein Mail bekommen indem er mitteilt, dass er GO geworden ist und man 100 Mio bekommt, wenn man seinen Artikel liest.


            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
              Er ist wieder da kann mir doch keiner sagen das er das nicht selber ist.der hat nurweinte keine freunde in fussballcup

              http://fussballcup.de/#/index.php?w=...4&_=1386624160

              Honigmoleno



              Wurde mal sagen wird zeit das ganzen manschaften zu gemacht werden.hab kein bock drauf jeden tag sein müll zu sehen vorne
              Die GO's haben sich der Sache gestern bereits angenommen.

              Künftig bitte jedoch bei solchen Beobachtungen einfach den Ingamemeldebutton nutzen und so die Meldung auf direktem Wege an einen der GO's weiterleiten.

              So können diese am schnellsten reagieren.


              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Hm, hab gerade ein Mail bekommen indem er mitteilt, dass er GO geworden ist und man 100 Mio bekommt, wenn man seinen Artikel liest.

              Diese Mail am besten mal in Deinem Postfach belassen und einen GO melden.



              Schließe somit hier ab.
              Zuletzt geändert von velvetto; 10.12.2013, 04:36.

              Kommentar


                #8
                Zunächst mal kann ich euren Ärger um diesen Typen absolut nachvollziehen.

                Der Staff regt sich genauso sehr über ihn auf - unsere Game-Operatoren wahrscheinlich sogar noch am meisten, da sie ihn immer wieder sperren müssen, da er sich immer wieder neue Accounts aufmacht. :rolleye:


                Daher bitte immer direkt melden, wenn ihr die Vermutung habt, dass der Typ zurückgekommen ist - am besten durch die Melde-Funktion Ingame.
                Golden Crew - Hier glänzt alles!
                Fussballcup in Österreich
                Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                Kommentar

                Lädt...
                X