Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Simulation Weihnachtsturnier!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Simulation Weihnachtsturnier!

    Simulation Weihnachtsturnier!

    Habe ne Frage was Bringt eigentlich ne Simulationturnier?
    Des ist doch nur ein Tespiel und so wie ich mitbekommen habe das man kein Geld dafür bekommt und wenn doch Geldausschutung wird und wie leuft es ab?
    Weil ich habe mich angemeldet ja hier im Forum bei einer Simulationturnier und habe gesehen das da auch 1 Bundesligisten und auch jeder Mänge von Starken Ligen dabei sind und wie ist die einfluss auf eine chanze für mich als Kreisligistin ?

    Kann ich da auch Milionen Gewinen? da die Transvermarkt Verkäufer Übertreiben ein Bilse mit denen Spieleverkauf und man Soll doch ned so Geldgeier sein und für einen 100 Stärke von LM 1.0 mo Verlangen.

    Kann mich da einer bitte Aufklären ?

    #2
    Zitat von Anabella Beitrag anzeigen
    Simulation Weihnachtsturnier!

    Habe ne Frage was Bringt eigentlich ne Simulationturnier?
    Des ist doch nur ein Tespiel und so wie ich mitbekommen habe das man kein Geld dafür bekommt und wenn doch Geldausschutung wird und wie leuft es ab?
    Weil ich habe mich angemeldet ja hier im Forum bei einer Simulationturnier und habe gesehen das da auch 1 Bundesligisten und auch jeder Mänge von Starken Ligen dabei sind und wie ist die einfluss auf eine chanze für mich als Kreisligistin ?

    Kann ich da auch Milionen Gewinen? da die Transvermarkt Verkäufer Übertreiben ein Bilse mit denen Spieleverkauf und man Soll doch ned so Geldgeier sein und für einen 100 Stärke von LM 1.0 mo Verlangen.

    Kann mich da einer bitte Aufklären ?

    Also für den Spieler ist das sogar noch ein guter Preis!! Und das Turnier ja wird sehr schwer und es bekommen nur die Top 4 ein Preisgeld musst sehr viel Glück habn

    Kommentar


      #3
      Hast du den Anmeldethread richtig gelesen?
      1.)Im Normalfall dürfte kein Bundesligist daran teilnehmen. (Ausnahme könnte die Regel bestätigen).
      2.) Alle Teilnehmer erhalten einen Gewinn. Ist natürlich möglich, dass du als Kreisligist nicht den 1. Platz belegst.

      Nur mal so im Vertrauen. Simuturniere können viel Spaß bereiten und man/Frau lernt andere Manager kennen, die einem beim Spiel unterstützen können. Geld spielt eigentlich nur eine untergeordnete Rolle.
      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

      Kommentar


        #4
        Zitat von silom Beitrag anzeigen
        Hast du den Anmeldethread richtig gelesen?
        1.)Im Normalfall dürfte kein Bundesligist daran teilnehmen. (Ausnahme könnte die Regel bestätigen).
        2.) Alle Teilnehmer erhalten einen Gewinn. Ist natürlich möglich, dass du als Kreisligist nicht den 1. Platz belegst.

        Nur mal so im Vertrauen. Simuturniere können viel Spaß bereiten und man/Frau lernt andere Manager kennen, die einem beim Spiel unterstützen können. Geld spielt eigentlich nur eine untergeordnete Rolle.
        So sieht es aus. Zudem kann man sich bei Fragen natürlich auch gerne an den Organisator des Simu-Wettbewerbs wenden.

        Die Frage(n) sollte(n) somit beantwortet sein, daher schließe ich hier ab.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar

        Lädt...
        X