Wer stellt die Ligen zusammen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Blindo
    Bankdrücker
    • 25.04.2012
    • 54
    • El Blindo
    • El Blindos
    • Größe?

Wer stellt die Ligen zusammen

Hallo Manager,

mich interessiert wer darüber entscheidet, welche Mannschaft in einer Liga spielt.

Konkrekt möchte ich mit einem befreundeten Manager einmal im Ligabetrieb die Klingen kreuzen. Wir spielen beide in der 1. Bundesliga, allerdings in verschiedenen Staffeln. Zufällig begann unsere Saison am gleichen Tag und wird damit auch am gleichen Tag enden.

Wir könnten also ohne Probleme in der nächsten Saison in ein und der selben Liga spielen, natürlich nur, wenn keiner von uns beiden absteigt.

Also, entscheidet ein Computer über unser Schicksal oder gibt es einen Ansprechpartner, der unseren Wunsch erfüllen kann.

Vielen Dank.

Gruß El
    sigpic
  • 04 Dragon
    Der Kaiser
    • 05.12.2007
    • 43791
    • 04 Dragon
    • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
    • 77.800
    • Golden Crew

Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen
    Hallo Manager,

mich interessiert wer darüber entscheidet, welche Mannschaft in einer Liga spielt.

Konkrekt möchte ich mit einem befreundeten Manager einmal im Ligabetrieb die Klingen kreuzen. Wir spielen beide in der 1. Bundesliga, allerdings in verschiedenen Staffeln. Zufällig begann unsere Saison am gleichen Tag und wird damit auch am gleichen Tag enden.

Wir könnten also ohne Probleme in der nächsten Saison in ein und der selben Liga spielen, natürlich nur, wenn keiner von uns beiden absteigt.

Also, entscheidet ein Computer über unser Schicksal oder gibt es einen Ansprechpartner, der unseren Wunsch erfüllen kann.

Vielen Dank.

Gruß El
    Hallo,

das wird alles vom System bestimmt. Wäre ja auch ein enormer Aufwand, wenn man alle Ligen manuell erstellen müsste.

Edit:

Zitat von El Blindo Beitrag anzeigen
    Ja, das habe ich befürchtet.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß El
    Jap, kein Problem!
    Zuletzt geändert von 04 Dragon; 08.12.2013, 15:23.
    Golden Crew - Hier glänzt alles!
    Fussballcup in Österreich
    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• El Blindo
      Bankdrücker
      • 25.04.2012
      • 54
      • El Blindo
      • El Blindos
      • Größe?

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
      Hallo,

das wird alles vom System bestimmt. Wäre ja auch ein enormer Aufwand, wenn man alle Ligen manuell erstellen müsste.
      Ja, das habe ich befürchtet.

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß El
      sigpic

Kommentar

Lädt...