Spielwetten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ein FAN
    Neuzugang
    • 15.05.2012
    • 14
    • Caro Hitzfeld
    • TSV Schwangau
    • 63.550

Spielwetten

Hallo,

Wenn ein anderer verein auf meinen Club eine Spielwette setzt und gewinnt und das Geldgewinnteam ich bin, bekomme ich als "glücklicher" Verein auch etwas von dem Wettgewinn des anderen Vereins der auf mich gesetzt hat ?
    (z.B: Buchmacher x setzt 7000€ * 1,57 auf TSV(ich) gegen vfl x und gewinnt 10.990-(seine Buchmacherkosten+wetteinsatz)=ca.4500€ Gewinn.
    Würde/ Bekomme ich von diesen 4500€ Reingewinn auch etwas ab, mögen es nur wenige € sein ?)

Liebe Gr
    Caro
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Zitat von ein FAN Beitrag anzeigen
    Hallo,

Wenn ein anderer verein auf meinen Club eine Spielwette setzt und gewinnt und das Geldgewinnteam ich bin, bekomme ich als "glücklicher" Verein auch etwas von dem Wettgewinn des anderen Vereins der auf mich gesetzt hat ?
    (z.B: Buchmacher x setzt 7000€ * 1,57 auf TSV(ich) gegen vfl x und gewinnt 10.990-(seine Buchmacherkosten+wetteinsatz)=ca.4500€ Gewinn.
    Würde/ Bekomme ich von diesen 4500€ Reingewinn auch etwas ab, mögen es nur wenige € sein ?)

Liebe Gr
    Caro
    Nein, Gewinne bekommt wenn lediglich der Verein, der auch gewettet hat.

Dein eigenes Team bekommt dafür nichts.

Kommentar

• ein FAN
      Neuzugang
      • 15.05.2012
      • 14
      • Caro Hitzfeld
      • TSV Schwangau
      • 63.550

Wenn das so ist, vielen Dank für Info!

Ich war normal nur der der gewettet hat, also für mich eine Info die ich bis heute noch nicht kannte. denn sonst hätte ich gedacht, dass sich ein Team gesondert als Wettesel aufstellt und oder Wettmafia...

Vielmals danke

Gr
      C

Kommentar

Lädt...