Muss man alle Spieler kaufen, bei denen das Angebot angenommen wurde?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anabella
    Rot gesperrt
    • 03.12.2013
    • 9
    • Chester_87
    • CF. Banane2013
    • 2.800

Muss man alle Spieler kaufen, bei denen das Angebot angenommen wurde?

Zum Spielregel!

Also ne frag wenn ich auf einen Spieler in Transfermarkt bitte muss ich dann mit dem Spieler verhandeln? Da ich auf viele Spieler billig geboten habe und auch welche gekauft und Natürlich mir die besten ausgesucht.

Tuh ich dann die Reglen misachten ? wenn ich nicht die komplete Spieler kaufen werde ?

Also zu mir passen nur 25 Spieler ins kader und 10 auserhalbt des kades.
  • Shit_1966
    Hoffnungsträger
    • 14.07.2010
    • 194
    • Shit_1966 (Andreas)
    • Erfurter Puffbohnen
    • 70.550
    • EinEffZweiEffdreiEff

Zitat von Anabella Beitrag anzeigen
    Zum Spielregel!

Also ne frag wenn ich auf einen Spieler in Transfermarkt bitte muss ich dann mit dem Spieler verhandeln? Da ich auf viele Spieler billig geboten habe und auch welche gekauft und Natürlich mir die besten ausgesucht.

Tuh ich dann die Reglen misachten ? wenn ich nicht die komplete Spieler kaufen werde ?

Kaufen kannst du was du willst
    schau einfach hierhttp://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=11 rein da findest du antworten

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• AFinne
      Führungsspieler
      • 18.08.2009
      • 1432
      • a.finne
      • ASV Hamm
      • 77.800
      • Clan:Pistoleros Deutschland

Zum Spielregel!

du darfst auf soviele spieler bieten wie du willst und brauchst dann auch nur einen kaufen dazu gibt es keine regel
      ist dann halt nur blöd für den verkäufer

D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• 04 Dragon
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 43791
        • 04 Dragon
        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
        • 77.800
        • Golden Crew

Zum Spielregel!

Nein, es ist natürlich keine Pflicht, jeden Spieler zu verpflichten, bei dem das Angebot angenommen wurde. Wenn du einen Spieler allerdings nicht mehr möchtest und dessen Verein ihn bereits freigegeben hat, wäre es nett, wenn du den Manager des Vereins darüber unterrichen würdest...Das ist allerdings auch keine Pflicht.

Ich denke somit sollte hier alles gesagt sein und daher schließe ich hier ab.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...