Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöschtes Team

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gelöschtes Team

    Bin etwas ratlos....habe ab dem 16.12 ein Turnier(alle Plätze vergeben).
    Nun bin ich mal wieder auf so'n Spinner reingefallen,dessen Verein gesperrt wurde
    Was ist jetzt mit meinem Turnier...??? Dort ist er/sie noch nicht gelöscht...!!!
    Wird der Platz nochmal neu frei :pro:

    #2
    Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
    Bin etwas ratlos....habe ab dem 16.12 ein Turnier(alle Plätze vergeben).
    Nun bin ich mal wieder auf so'n Spinner reingefallen,dessen Verein gesperrt wurde
    Was ist jetzt mit meinem Turnier...??? Dort ist er/sie noch nicht gelöscht...!!!
    Wird der Platz nochmal neu frei :pro:
    Nein, der Platz bleibt belegt durch das entsprechende Team.
    Wenn Du Glück hast und das Team auch noch genügend Spieler aufgestellt hat, werden die Spiele auch stattfinden.

    Sollten nicht mehr genügend Spieler aufgestellt sein, werden die Spiele jeweils mit 3:0 für den Gegner gewertet und es entgehen Dir für dieses jeweilige Spiel die Zuschauereinnahmen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
      Sollten nicht mehr genügend Spieler aufgestellt sein, werden die Spiele jeweils mit 3:0 für den Gegner gewertet und es entgehen Dir für dieses jeweilige Spiel die Zuschauereinnahmen.
      Das stimmt so nicht,ich bekomme eine Entschädigung falls er nicht antritt(habe einen Anwalt lv.10). Darum geht's mir auch nicht.
      Vielmehr möchte ich ernstgemeinten Einsteigern helfen, also müßte es doch möglich sein,solche Idioten ganz aus dem Spiel zu nehmen!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von scholle1956 Beitrag anzeigen
        Das stimmt so nicht,ich bekomme eine Entschädigung falls er nicht antritt(habe einen Anwalt lv.10). Darum geht's mir auch nicht.
        Vielmehr möchte ich ernstgemeinten Einsteigern helfen, also müßte es doch möglich sein,solche Idioten ganz aus dem Spiel zu nehmen!!!
        Der Anwalt bringt aber nur einen Teil der sonst erhaltenen Einnahmen, somit hast Du weniger Einnahmen, als wenn das Spiel stattfinden würde.

        Und nein, die Möglichkeit das entsprechende Team aus Deinem Turnier zu entfernen gibt es nicht, wie bereits erwähnt wurde.

        Alternativ kannst Du in Zukunft ja Turniere mit Password erstellen um Dich vorher mit den Teams, die sich anmelden wollen, zu befassen um so das Risiko ein gesperrtes Team dabei zu haben, zu minimieren.

        Da die Frage beantwortet ist, schließe ich hier ab.

        Kommentar

        Lädt...
        X