Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wurde an der SB geschraubt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wurde an der SB geschraubt?

    ich habe soeben mein ligaspiel absolviert .. war zwar besser, doch dann kam das was wir alle hassen und kennen.
    lag dann 0:1 hinten, (7. minute) und hatte eigentlich schon fest mit dem "ach so ueberraschenden" sieg des gegnerischen teams gerechnet.

    dann, ich hatte noch ein wenig an der taktik gedreht, im wissen und glauben es sei ohnehin vergebens ..

    doch dann!
    das unglaubliche:
    in der 83. schoss ich den ausgleich!

    zwar sind ich und das gegnerische team in der kaderstaerke sehr nah beieinander, allerdings entspricht meine kaderstaerke meiner aufstellungsstaerke.
    und auch abschließend wird vermerkt:

    "SV MICA ging als Außenseiter in das Spiel, doch sie agierten clever und nutzten ihre wenigen Chancen optimal aus. Das 1:1 gegen AS Saint Materne war zwar glücklich, aber verdient."


    spinne ich, oder ist das neu?
    ich war der festen ueberzeugung, einmal 0:1 hinten, dann geht da nichts mehr.

    #2
    Ist nichts bekannt in dieser Richtung.Habe auch 0:1 zurückgelegen und anschließend ein Tor geschossen.Trotzdem verloren.

    Kommentar


      #3
      Nein, an der Spielberechnung wurde nichts geändert.

      Das Du das Spiel ausgeglichen hast kommt hin und wieder auch mal vor, wie man an diesem Beispiel sieht.

      Da die Frage somit auch sschon beantwortet ist, schließe ich hier ab.

      Kommentar

      Lädt...
      X