Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage alters feldspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage alters feldspieler

    wie kommt das spieler RM 45 jahre ist
    sigpic


    #2
    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
    wie kommt das spieler RM 45 jahre ist
    Keine Ligazuteilung. Sperre oder Inaktivität sind da meistens der Grund.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Keine Ligazuteilung. Sperre oder Inaktivität sind da meistens der Grund.
      Die Spieler altern doch trotzdem jeden Monat .. wieso sollten sie bei keiner Zuteilung, Sperre oder Inaktivität es nicht tun ? Verstehe ich nicht wirklich ..

      Über eine Erklärung wie du das meinst , wäre ich sehr dankbar ..

      Kommentar


        #4
        Zitat von Nazar Beitrag anzeigen
        Die Spieler altern doch trotzdem jeden Monat .. wieso sollten sie bei keiner Zuteilung, Sperre oder Inaktivität es nicht tun ? Verstehe ich nicht wirklich ..

        Über eine Erklärung wie du das meinst , wäre ich sehr dankbar ..
        Ganz einfach: wenn Vereine inaktiv werden, dann werden sie nach zwei Wochen nicht mehr in den Ligenzuteilungen gelistet. Das bedeutet, dass es inaktive Vereine gibt ohne Ligazuteilung. Die Verträge dieser Vereine sind allerdings ligagebunden. Das wiederrum bedeutet, dass Spielerverträge ohne Ligazuteilung ins endlose laufen können. Ohne Ligazuteilung keine saisongebundenen Verträge. Diese Spieler hängen im Nirvana. Erst, wenn man wieder einer Liga zugeteilt wurde, laufen diese Verträge weiter.

        Darüber hinaus gab es mal einen Bug, dass bei 31jährigen Spielern, die Vertragsverlängerungen über den Usus von 6 Saisons liefen. Darauf hat Bubazack hingewiesen als einer der Ersten. Du hast normal den Vertrag verlängert und statt sechs Saisons lief der Vertrag sieben Saisons.


        Ich hatte selber einen Spieler, der das Normalmaß an Jahren überschritt. Das wurde auch dokumentiert bei der Vertragsvergabe mit 3 Jahren. Dagegen agiert werden konnte allerdings nicht seitens des Publishers oder des Betreibers. Wäre auch eine Frechheit, da man sowas nicht bewusst machen konnte und kann.
        Zuletzt geändert von mister.r; 05.12.2013, 09:58. Grund: Info reicht...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          Ganz einfach: wenn Vereine inaktiv werden, dann werden sie nach zwei Wochen nicht mehr in den Ligenzuteilungen gelistet. Das bedeutet, dass es inaktive Vereine gibt ohne Ligazuteilung. Die Verträge dieser Vereine sind allerdings ligagebunden. Das wiederrum bedeutet, dass Spielerverträge ohne Ligazuteilung ins endlose laufen können. Ohne Ligazuteilung keine saisongebundenen Verträge. Diese Spieler hängen im Nirvana. Erst, wenn man wieder einer Liga zugeteilt wurde, laufen diese Verträge weiter.

          Darüber hinaus gab es mal einen Bug, dass bei 31jährigen Spielern, die Vertragsverlängerungen über den Usus von 6 Saisons liefen. Darauf hat Bubazack hingewiesen als einer der Ersten. Du hast normal den Vertrag verlängert und statt sechs Saisons lief der Vertrag sieben Saisons.


          Ich hatte selber einen Spieler, der das Normalmaß an Jahren überschritt. Das wurde auch dokumentiert bei der Vertragsvergabe mit 3 Jahren. Dagegen agiert werden konnte allerdings nicht seitens des Publishers oder des Betreibers. Wäre auch eine Frechheit, da man sowas nicht bewusst machen konnte und kann.
          Da scheine ich ja nen ganz wunden Punkt gefunden zu haben.
          Und raus geredet haben sich sowohl Bubazack als auch du... aber ich lass dir mal deine Sicht der Dinge
          Zuletzt geändert von mister.r; 05.12.2013, 09:58. Grund: Zitat

          Kommentar


            #6
            Und nun ist hier endgültig mal Schluß.
            Sind denn alle von den Guten Geistern verlassen



            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
              wie kommt das spieler RM 45 jahre ist
              Zu deiner Frage Jens hat Desmond schon richtig geantwortet.

              Ganz einfach: wenn Vereine inaktiv werden, dann werden sie nach zwei Wochen nicht mehr in den Ligenzuteilungen gelistet. Das bedeutet, dass es inaktive Vereine gibt ohne Ligazuteilung. Die Verträge dieser Vereine sind allerdings ligagebunden. Das wiederrum bedeutet, dass Spielerverträge ohne Ligazuteilung ins endlose laufen können. Ohne Ligazuteilung keine saisongebundenen Verträge. Diese Spieler hängen im Nirvana. Erst, wenn man wieder einer Liga zugeteilt wurde, laufen diese Verträge weiter.
              Zu der immer wiederkehrenden Frage der 43jährigen Feldspieler.

              Bitte mal das hier beachten und evtll auch mal so weitergeben.

              [gelöst] 43 jährige Spieler [0006202]



              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X