Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Don Pep
    Neuzugang
    • 28.10.2013
    • 11
    • Ecki_Jr93 (Tim)
    • Timbo FC
    • 46.800

Assistenten

Hallo Freunde.

Habe mich hier mal im Forum etwas umgeschaut und viele gute Informationen gefunden.

Eine Frage bleibt mir allerdings offen.

Kann man sagen, welcher Assistent ab welcher Liga Sinn macht?
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8785
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von Don Pep Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde.

Habe mich hier mal im Forum etwas umgeschaut und viele gute Informationen gefunden.

Das ist nicht Ligaabhängig, sondern die Assistenten insbesondere Co- und Jugi Trainer sollten von Anfang an mit dem höchstmöglichen Level eingestellt werden.

Die Möglichkeiten ergeben sich durch die Zentrale und den Trainingsplatz. Je höher diese ausgebaut sind, desto bessere Assistenten kannst du einstellen.

Kommentar

• Desmond

http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=5

Das ist noch einmal eine Übersicht der Assistenten. Grundsätzlich solltest Du sofort einen Co- und Jugendtrainer einstellen und die entsprechenden Gebäude (Zentrale und Trainingsplatz) aufstufen (ausbauen) damit Du Assis höheren Levels einstellen kannst.

Ein Scout macht ab Liga 3 erst Sinn, sollte aber vorher schon engagiert werden, damit er das höchstmögliche Level hat. Ein Physiotherapeut ist nahezu sinnlos, da die Gesundheit nicht mehr wirklich implementiert ist im Spiel, aber einen zu haben sichert einen auch gut ab.

Grundsätzlich stell Dir alle nötigen Assis ein, die kosten ja nicht wirklich was. Brauchst Du beispielsweise den Buchmacher später nicht mehr, dann entlässt Du ihn. Ein Anwalt ist übrigens sehr wichtig, um bei Spielausfällen eine Entschädigung zu kassieren - also auch einstellen.

Kommentar

• Don Pep
        Neuzugang
        • 28.10.2013
        • 11
        • Ecki_Jr93 (Tim)
        • Timbo FC
        • 46.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Das ist nicht Ligaabhängig, sondern die Assistenten insbesondere Co- und Jugi Trainer sollten von Anfang an mit dem höchstmöglichen Level eingestellt werden.

Die Möglichkeiten ergeben sich durch die Zentrale und den Trainingsplatz. Je höher diese ausgebaut sind, desto bessere Assistenten kannst du einstellen.
        Ja über die Assistenten weiß ich Bescheid. Dachte nur, dass es vielleicht ab einer bestimmten Liga Sinn macht, z.B. den Physio einzustellen.

Kommentar

• Don Pep
          Neuzugang
          • 28.10.2013
          • 11
          • Ecki_Jr93 (Tim)
          • Timbo FC
          • 46.800

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
          http://forum.fussballcup.de/showpost...84&postcount=5

Das ist noch einmal eine Übersicht der Assistenten. Grundsätzlich solltest Du sofort einen Co- und Jugendtrainer einstellen und die entsprechenden Gebäude (Zentrale und Trainingsplatz) aufstufen (ausbauen) damit Du Assis höheren Levels einstellen kannst.

Ein Scout macht ab Liga 3 erst Sinn, sollte aber vorher schon engagiert werden, damit er das höchstmögliche Level hat. Ein Physiotherapeut ist nahezu sinnlos, da die Gesundheit nicht mehr wirklich implementiert ist im Spiel, aber einen zu haben sichert einen auch gut ab.

Grundsätzlich stell Dir alle nötigen Assis ein, die kosten ja nicht wirklich was. Brauchst Du beispielsweise den Buchmacher später nicht mehr, dann entlässt Du ihn. Ein Anwalt ist übrigens sehr wichtig, um bei Spielausfällen eine Entschädigung zu kassieren - also auch einstellen.
          Okay. Danke für die Antwort. Kann dann zu hier. :highfive:

Kommentar

• Mika S
            Führungsspieler
            • 06.12.2007
            • 1038
            • Mika S
            • 1.Kölsche FC
            • 77800

Vereinsführung

Tipps & Tricks
            sigpic

Kommentar

• Cochlear98
              Jungtalent
              • 02.06.2013
              • 340
              • Cochlear (Jan)
              • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Hallo Freunde.

Ich würde einfach mal behaupten es ist ligaunabhängig mit ausnahme von merchandise-managern, die kannst du zwar einstellen macht aber kein Sinn da sie für Fanshop bestimmt sind, und der Fanshop wiederum ist erst ab Oberliga "ausbaubar"...
              Co-Trainer und Jugi-trainer müssen immer eingestellt sein..ich denke mal das ist dir klar meiner meinung nach sind die physiotherapeuten und anwälte auch wichtig...
              beispiel: du gewinnst ein ligaspiel mit 3:0 in der landesliga weil dein gegner zu wenig spieler auf dem Platz hat und deswegen abgesagt werden muss...dabei gehen dir bei einem Heimspiel die Zuschauereinnahmen verloren..hast du aber den Anwalt kriegst du tzd Geld als schadenersatz.
              der physiotherapeut macht auch sinn ihn von anfang an einzustellen weil er deine verletzten spieler wieder fit macht
              Alles andere musst du entscheiden, ob das von den finanzen her passt und so

Kommentar

• Flycut1984

Ja über die Assistenten weiß ich Bescheid. Dachte nur, dass es vielleicht ab einer bestimmten Liga Sinn macht, z.B. den Physio einzustellen.
                Die wichtigsten sind natürlich der Co- und der Jugendtrainer und sollten gleich zu Beginn eingestellt werden (das weißt du aber sicher schon).

Als nächstes den Anwalt, der dir bei Spielausfällen ein paar € bringt und bei Verhandlungen mit Sponsoren etc. hilft. Lohnt sich meiner Meinung nach ab Landesliga, sein Gehalt holt er locker rein.
                Den Physio kann man auch ab dann einstellen, jedoch macht es nur Sinn, wenn du einen mit mind. Level 6 einstellen kannst (über den Ausbau der Zentrale). Hast du aber einen großen Kader und kannst Ausfälle gut kompensieren, würde ich den erstmal nicht einstellen.

Die Gastronomie- und Merchandise-Manager erst einstellen, wenn du sie mit Level 7 bekommen kannst (nach dem Ausbau von Gastro bzw. Fanshop).

Kann, kein Muss sind der Scout und der Buchmacher.
                Den Scout kannst du unterhalb der Dritten vergessen, und selbst da bringt er dann fast nur Müll an (z.B. RM 130 24 :ugly: )

Mit dem Buchmacher kannst du, wenn er ein höheres Level hat, gutes Geld verdienen - wenn du dir die Arbeit machst, auch wirklich jeden Tag 10 Wetten abzuschließen.

Kommentar

Lädt...