Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlust Führungsqualität

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verlust Führungsqualität

    Hi, ich habe mir einen RM gekauft, der als er auf dem TM stand eine Führungsqualität von 57 hatte. Dies war auch der Grund weshalb ich ihn gekauft habe, da ich gerade meinen Spieler mit 55 Führungsqualität gerade abgegeben habe, also wollte ich den 1% bei der Mannschaftsaufstellung natürlich wieder haben.
    Ich habe nach dem Kauf nicht weiter darauf geachtet und heute ist mit aufgefallen, dass der RM nur noch eine Führungsqualität von 44 besitzt.
    Wie kann das sein?
    Lg

    #2
    Zitat von passii Beitrag anzeigen
    Hi, ich habe mir einen RM gekauft, der als er auf dem TM stand eine Führungsqualität von 57 hatte. Dies war auch der Grund weshalb ich ihn gekauft habe, da ich gerade meinen Spieler mit 55 Führungsqualität gerade abgegeben habe, also wollte ich den 1% bei der Mannschaftsaufstellung natürlich wieder haben.
    Ich habe nach dem Kauf nicht weiter darauf geachtet und heute ist mit aufgefallen, dass der RM nur noch eine Führungsqualität von 44 besitzt.
    Wie kann das sein?
    Lg
    Das kann normal gar nicht sein, da sich die Führungsqualität eines Spielers nicht ändert. Weder nach oben noch nach unten.

    Ich vermute, Du hast Dich einfach nur verguckt bei den Spielerskills, indem Du in der Zeile verrutscht bist.

    Kommentar


      #3
      Hab ich dann auch gedacht und nochmal, jedoch hat der Spieler nirgendswo etwas mit 57.

      Kommentar


        #4
        Zitat von passii Beitrag anzeigen
        Hab ich dann auch gedacht und nochmal, jedoch hat der Spieler nirgendswo etwas mit 57.
        du musst iwas verwechselt haben denn runter geht gar nix...
        das ist normal dass der spieler mal nirgendswo was mit 57 hat..hier wurd das problem schon einmal besprochen...
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=384573

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
          du musst iwas verwechselt haben denn runter geht gar nix...
          das ist normal dass der spieler mal nirgendswo was mit 57 hat..hier wurd das problem schon einmal besprochen...
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=384573
          Aber nur in dem Fall hätte ich mich vergucken können

          Kommentar


            #6
            Dann hast du dich wohl ganz verguckt und auf den falschen Spieler geboten!

            Kommentar


              #7
              Da sich die FQ eines Spielers, wie bereits erwähnt, nie ändert (weder nach unten noch nach oben), kann es sich nur um eine Verwechslung gehandelt haben. Entweder hattest Du beim Bieten einen anderen Wert als die FQ abgelesen oder Dir den Wert bei einem anderen Spieler angeschaut.

              Screenshots, die einen angeblichen Fehler belegen würden, sind ja leider nicht vorhanden. Daher schließe ich hier mal ab.

              Kommentar

              Lädt...
              X