Hat sich hier was am Scout geändert? Ich hab ein Scout LVL 10 und der schleppt mir jetzt 2 mal hinter einander einen AV 60 25 an
Das ist doch ein Witz für die 1.BL
Hat sich hier was am Scout geändert? Ich hab ein Scout LVL 10 und der schleppt mir jetzt 2 mal hinter einander einen AV 60 25 an
die Scouts scheinen heute generell keinen guten tag zu haben...
meine heutige ausbeute OM, 55, 18...:pardon:
is aber nich schlimm, da ich sie sowieso nur zum "spendensammeln" brauche!
willste deinen loswerden?
Es hat sich nichts geändert. Es gibt immer wieder solche Phasen.
Wobei wir wieder bei dem Thema wären, endlich mal was anzupassen oder auf diverse Vorschläge zu der Thematik einzugehen.
Kann dich beruhigen habe letztens auch wieder ein Spieler abgelehnt, weil er gerade bei 60 war.
Scout
Der Scout kann nach vereinslosen Spielern suchen. Diese werden allerdings vom System erstellt und stammen nicht aus anderen Vereinen.
Die Stärke der gefundenen Spieler hängt vom Level des Scouts (Zentrale) und Deiner Liga ab. Das Spektrum reicht von einem 10er bis zu einem 200er Spieler.
Mit dem Dir angebotenen Spieler wirst Du als Erstligist nicht wirklich viel anfangen können. Zwar ist, wie oben aus dem FAQ-Auszug zu sheen die Liga in welcher Du spielst mit ausschlaggebend für die Stärke der Scouties die Du bekommen kannst. Aber leider sind auch zwischendrin mal welche dabei, mit denen man nichts anfangen kann.
Kommentar