Was fällt unter Spezial-Turnier?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Benzoesäure
    Hoffnungsträger
    • 09.12.2007
    • 106
    • Benzoesäure
    • Ballverlust Gorbitz '07

Was fällt unter Spezial-Turnier?

Moin,

6,5 Jahre dabei und trotzdem eine Frage

Welche Turniere zählen zu den Spezial-Turnieren? Hintergrund der Frage ist, dass ich vor langer Zeit mal ein Weihnachts-Turnier gewonnen habe und den entsprechenden Pokal auch im Schrank stehen habe, allerdings habe ich keinen Pokal für das gewonnene Spezial-Turnier bekommen. Dachte, Weihnachts-Turnier fällt darunter?

MfG BVG
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

nein das weihnachstturnier hat nen eigenen pokal

früh/spätsommer oder osterturnier usw fallen unter spezialturniere

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• Desmond

Zitat von Benzoesäure Beitrag anzeigen
      Moin,

6,5 Jahre dabei und trotzdem eine Frage

Welche Turniere zählen zu den Spezial-Turnieren? Hintergrund der Frage ist, dass ich vor langer Zeit mal ein Weihnachts-Turnier gewonnen habe und den entsprechenden Pokal auch im Schrank stehen habe, allerdings habe ich keinen Pokal für das gewonnene Spezial-Turnier bekommen. Dachte, Weihnachts-Turnier fällt darunter?

MfG BVG
      Wie Du schon selbst schriebst, gibt es für den Gewinn im Weihnachtsturnier eben den entsprechenden Pokal. Alle angekündigten sonstigen Spezialturniere haben als Siegpreis den "Spezialturnier-Pokal". Wie also schon geschrieben wurde Oster-, Frühjahrs-, Sommer,- oder sonstwie-Turniere. Gewinnt man das Weihnachtsturnier kriegt man eben nur einen Pokal und nicht zwei.

Kommentar

Lädt...