Spielerwechsel nach Vertragsende

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • El Blindo
    Bankdrücker
    • 25.04.2012
    • 54
    • El Blindo
    • El Blindos
    • Größe?

Spielerwechsel nach Vertragsende

Hallo liebe Wissende,

ich habe heute einen Spieler auf dem TM verkauft, der am 3.12. zu seinem neuen Verein wechselt. Der letzte Spieltag meiner Liga ist aber schon am 27.11. und der Spieler hat nur noch einen Vertrag für die aktuelle Saison.

Meine Frage: Was geschieht mit dem Spieler nach Saisonabschluss? Verschwindet er im Nirwana?

Es wäre mir sehr unangenehm, wenn der Spieler beim neuen Verein nicht ankommt, weil er im System ,oder sonst wo, verloren gegangen ist.

Gruß El
    sigpic
  • velvetto
    Stammspieler
    • 29.08.2009
    • 610
    • velvetto
    • Grün Gelb Allstars
    • 76.050

Der Spieler wird bei Dir nach Ablauf seines Vertrages, also zum Ende der Saison aus dem Kader verschwinden und landet zunächst im Niemandsland.

Er wird dann aber zur Öffnung des Transferfensters des kaufenden Vereines bei ihm im Kader wieder auftauchen.

Lediglich wird in den paar Tagen, wo der Spieler niemandem gehört, kein Training stattfinden können.

Kommentar

• Nazar
      Rot gesperrt
      • 15.09.2013
      • 119

Habe ich per SuFu gefunden ..

http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=281783

Gruß

Kommentar

• Chief89
        Der Kaiser

• 12.08.2010
        • 10719
        • Chief25
        • SG Chief

Der Spieler verschwindet in der Nacht zum 28.11. im Nirvana, taucht dann aber pünktlich zum 3.12. beim Käufer auf .

Kommentar

• der schalker
          Hoffnungsträger
          • 09.03.2009
          • 135
          • loveley7
          • Schalke 1904 04

Der spieler verschwindet damm ims nirvana,kommt aber trotzdem bei seinem neuen verein an.nur wird er in der zeit dann nicht trainiert
          [SIGPIC]

Kommentar

Lädt...