Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scout

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Scout

    Hallo zusammen,
    hab mal eine Frage: Lohnt es sich einen Scout einzustellen? Ich spiele in de 3. BuLi und habe meine Zentrale auf 2.

    #2
    Zitat von Hannses.96 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    hab mal eine Frage: Lohnt es sich einen Scout einzustellen? Ich spiele in de 3. BuLi und habe meine Zentrale auf 2.
    Lohnt sich immer denn auch da kommen schonmal nützliche Spieler:highfive:


    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

    Kommentar


      #3
      Ja, gerade in der 3. Liga ist ein Scout durchaus lohnenswert.

      Dieser sollte jedoch möglichst schnell auf Level 10 durch Lehrgänge gebracht werden.

      Dann wird er Dir einige Spieler bringen, die Du entweder selbst verwenden kannst, aber in erster Linie auf dem TM verkaufen kannst um zusätzliche Einnahmen zu generieren.

      Kommentar


        #4
        Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
        Ja, gerade in der 3. Liga ist ein Scout durchaus lohnenswert.

        Dieser sollte jedoch möglichst schnell auf Level 10 durch Lehrgänge gebracht werden.

        Dann wird er Dir einige Spieler bringen, die Du entweder selbst verwenden kannst, aber in erster Linie auf dem TM verkaufen kannst um zusätzliche Einnahmen zu generieren.

        Da gehen die Meinungen durchaus auseinander.
        Ich bekomme 90% Schrott und schicke ihn nicht mehr los, weil das Büro inzwischen voll ist.

        Kommentar


          #5
          Scout - Macht der Sinn??

          Da steht auch viel drin zum Thema. :fan:

          Kommentar


            #6
            Jap, beim Scout gehen die Meinungen wohl auseinander. Da es bereits einen Thread zu dem Thema gibt, mache ich hier zu. Falls dir die bisherigen Antworten noch nicht ausreichen sollten oder du noch Nachfragen haben solltest Hannses, dann frage bitte noch mal in dem vom Desmond geposteten Thread (Scout - Macht der Sinn??) nach.


            Gruß Dragon
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X