Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Assistenten

    Mein Co-Trainer z.B. hat jetzt Level 9.
    Heute ist mein Ausbau Zentrale 3/3 fertig geworden..habe dazu noch Trainingsplätze 3/4..weiß nicht ob das an dieser stelle relevant ist.
    Ich würde nun gerne ein Co-trainer level 10 haben..ich weiß dass man das durch lehrgänge erreicht. geht das auch auf dem anderen weg den ich folgend nenne?

    bevor iwas falsch mache frage ich nun: Dadurch dass ich jetzt Zentrale 3/3 habe könnte ich nun sofort assistenten mit level 10 einstellen oder nicht?
    LG
    Jan

    #2
    Ist die Zentrale auf Stufe 3, dann kannst Du maximal Assistenten des Levels 8 einstellen.

    Folgende Assistenten stehen Dir zur Verfügung:


    neu 07/11 - Ein Anwalt wird benötigt um Entschädigungen beim Spielausfall zu erhalten und arbeitet auch diesbezüglich, wenn er auf einem Lehrgang ist.









    In Deinem Verein können bis zu 5 Jugendspieler sein. Jugendarbeit ist besonders wichtig, denn die Jugendspieler steigen in der Stärke wesentlich schneller, bis sie ihren Profivertrag erhalten.





    Der Physiotherapeut heilt alle im und außerhalb des Kaders befindlichen Spieler gleichermaßen.




    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Ist die Zentrale auf Stufe 3, dann kannst Du maximal Assistenten des Levels 8 einstellen.
      möp falsch

      wenn die zentrale level 3 ist kannst du immer noch keinen co trainer level 8 einstellen

      der trainingsplatz braucht auch ein gewisses level (level 3)

      ebenso wie gastromitarbeiter und fanshopverkäufer (gastro level 3 / fanshop level 3)


      D+A 13.03.2015 <3
      Krischan Vuk *29.11.2018

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
        Mein Co-Trainer z.B. hat jetzt Level 9.
        Heute ist mein Ausbau Zentrale 3/3 fertig geworden..habe dazu noch Trainingsplätze 3/4..weiß nicht ob das an dieser stelle relevant ist.
        Ich würde nun gerne ein Co-trainer level 10 haben..ich weiß dass man das durch lehrgänge erreicht. geht das auch auf dem anderen weg den ich folgend nenne?

        bevor iwas falsch mache frage ich nun: Dadurch dass ich jetzt Zentrale 3/3 habe könnte ich nun sofort assistenten mit level 10 einstellen oder nicht?
        LG
        Jan

        Einen Lvl 10 Assi kann man nicht einstellen.
        Der muss immer trainiert werden.

        Wenn Du bereits einen Lvl. 9 Assi hast, dann ist der Ausbau auf Zentrale Stufe 3 unnötig.
        Meist schafft man es die Assis von Stufe 2 genauso schnell auf Lvl 10 zu trainieren (weil Stufe 2 früher fertig).
        Wobei für den Co-Trainer TP ausschlaggebend ist (wie Du oben siehst). Hier kannste Dir aber dann Stufe 4 sparen.

        EDIT:
        Betreffs Fanshop ist es finanziell am günstigsten gleich 1-3 ohne Pause auszubauen.
        Dann Assi einstellen, Ware bestellen, Assi leveln.
        Zuletzt geändert von Baumfreund; 10.11.2013, 13:56.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Einen Lvl 10 Assi kann man nicht einstellen.
          Der muss immer trainiert werden.
          Wenn Du bereits einen Lvl. 9 Assi hast, dann ist der Ausbau auf Stufe 3 unnötig.
          Hey das ist nicht unnötig, ja!
          Also muss ich meinen Co-trainer level 9 doch nur mit lehrgängen weiter ausbilden. Hätte ja sein können, dass durch der Zentrale 3/3 sofort level 10 gibt.
          Kann also hier zu!
          Danke an alle!

          Kommentar

          Lädt...
          X