Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielerwechsel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Spielerwechsel

    Guten Tag Community!

    Ich habe eine Frage zum Spielerwechsel, meine neue Saison beginnt morgen und ich habe heute mit einem Spieler verhandelt, warum wechselt der erst zur "Winterpause"? Eig müsste der doch schon in meinen Kader kommen müssen?!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    LG Anil

    #2
    Zitat von dogii Beitrag anzeigen
    Guten Tag Community!

    Ich habe eine Frage zum Spielerwechsel, meine neue Saison beginnt morgen und ich habe heute mit einem Spieler verhandelt, warum wechselt der erst zur "Winterpause"? Eig müsste der doch schon in meinen Kader kommen müssen?!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
    LG Anil
    Damit ein Spieler noch vor der Saison zu dir wechselt, musst du mit ihm bis zum 2. Saisontag (NICHT Spieltag!) verhandelt haben

    Kommentar


      #3
      Transferfenster: Bis wann kann und muss ich Spielerwechsel vollziehen?

      Das Transferfenster zur Winterpause endet am VORLETZTEN Spieltag der Hinrunde, zwischen 18h und 24h. Nach 18h gibt es keine Garantie, dass der Spieler noch zur Hinrunde wechselt! Hinweis für den Verkäufer: Umgekehrt gibt es vor 24h auch keine Garantie, dass der Spieler erst zur Sommerpause des Käufers wechselt!


      Soll der Spieler zur Sommerpause kommen, muss der neue Mann bis spätestens 2. SAISONTAG bis spätestens 18 Uhr verpflichtet werden, so dass er vor Ligastart dem Kader angehört. ACHTUNG! Saisontag ist nicht Spieltag!
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
        Damit ein Spieler noch vor der Saison zu dir wechselt, musst du mit ihm bis zum 2. Saisontag (NICHT Spieltag!) verhandelt haben
        Ohar Mist, habe ich nicht gut genug gelesen! Danke dir trz!

        Kann wieder geschlossen werden dann!

        Kommentar

        Lädt...
        X