Die Zeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TealC
    Neuzugang
    • 27.05.2010
    • 6
    • Askar
    • FC HauDichUm

Die Zeit

Seit langer Zeit mal wieder eingeloggt und was sehe ich:

(Beginn des aktuellen Transferfensters: 07.03.2013)

Letztes Spiel:
    25.02.2013 16:00:00

Ich wurde anscheinend auch keiner Liga zugewiesen..

Ist mein Account stehen geblieben?^^ :häh:
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Einfach mal auf morgen abwarten - vielleicht tauchst du dann durch deine Aktivität heute wieder im System auf und du wirst zugewiesen.
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• velvetto
      Stammspieler
      • 29.08.2009
      • 610
      • velvetto
      • Grün Gelb Allstars
      • 76.050

Dadurch, dass Du Dich länger nicht eingeloggt hast, wurdst Du keiner neuen Liga zugewiesen, als Deien letzte Saison vorbei war.

Du wirst auf Deinem Account mindestens noch 1 Credit gehabt haben, so dass dieser nicht gelöscht wurde, sondern sozusagen lediglich "geparkt" wurde.

Sobald Du nun nach Deinem Einloggen mindestens 8 Spieler in Deinem Kader hast, würdest Du in der darauffolgenden Nacht einer Liga zugewiesen. Wenn dies geschehen ist, würde sich aus der Beginn des aktuellen Transferfensters ändern.

Falls Du keine 8 Spieler mehr haben solltest, musst Du zunächst 8 Spieler zusammenbekommen. Wenn Du nun Spieler kaufen solltest, würden diese immer direkt in der darauffolgenden Nacht zu Deinem Verein wechseln, bis sich das Transferfenster durch eine Ligenzuteilung atualisieren wird.

Kommentar

Lädt...