Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tunierregel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tunierregel

    Gibt es eine feste Wartefrist bis man ein neues Tunier beginnen kann, nachdem das vorherige beendet ist?

    Mein Problem:

    Heute ging mein Tunier zu Ende und ich wollte beginnend am 09.11.-11.11. ein K.0-Tunier erstellen. Bekam aber die Meldung nicht möglich. 10.11. wäre möglich gewesen paßt aber nicht mehr in meinen Terminplan.

    Kann mir jemand sagen ob man zwischen den Tunieren 5 Tage keines veranstalten kann.

    #2
    Das hat nichts damit zu tun wann du dein letztes Turnier erstellt, bzw. beendet hast.

    Es benötigt lediglich vorlaufzeit, sprich spätestens 5 Tage bevor das Turnier starten soll muss es eingetragen sein.
    sigpic


    Kommentar


      #3
      Zitat von PhilderZehner Beitrag anzeigen
      Das hat nichts damit zu tun wann du dein letztes Turnier erstellt, bzw. beendet hast.

      Es benötigt lediglich vorlaufzeit, sprich spätestens 5 Tage bevor das Turnier starten soll muss es eingetragen sein.

      klingst soweit logisch - bilde mir nur ein vor vielleicht 2 Monaten schon mal ein kurzfristiges Überbrückungstunier gemacht zu haben - hatte nämlich nur 3 Tage Zeit es voll zu bringen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
        Gibt es eine feste Wartefrist bis man ein neues Tunier beginnen kann, nachdem das vorherige beendet ist?

        Mein Problem:

        Heute ging mein Tunier zu Ende und ich wollte beginnend am 09.11.-11.11. ein K.0-Tunier erstellen. Bekam aber die Meldung nicht möglich. 10.11. wäre möglich gewesen paßt aber nicht mehr in meinen Terminplan.

        Kann mir jemand sagen ob man zwischen den Tunieren 5 Tage keines veranstalten kann.
        Bei der Erstellung eines neuen Turnieres, kann dieses erst immer 5 Tage nach dem Erstellungsdatum beginnen.

        Diese Regelung gibt es schon lange.

        Somit muss es bei Deinem letzten kurzfristigen Turnier noch genügend Zeit gegeben haben.

        Kommentar

        Lädt...
        X