Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Deal United

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deal United

    Moinsen

    ich brauch mal Hilfe.

    Um gratis Credits abzufischen hab ich mich bei dem Game Grepolis angemeldet. Das hat super geklappt. :highfive: Ich zocks nebenbei weiter.

    Aufgrund dieser positiven Erfahrung hab ich mich bei dem Zoospiel angemeldet, da sollte es nach Level 5 ingame auch 25 Credits geben. Hab innerhalb von 48 Std. meinen bekloppten Zoo auf das Level 5 gebracht und warte nun auf meine Credits. Kommt nix.

    Was geht?? Beschiss?
    sigpic

    #2
    Sowas dauert sicherlich eine Zeit, bis da iwas gutgeschrieben werden kann. Weiß ja nicht, seit wann Dein Zoo auf Level 5 ist aber einfach ein bisschen Geduld mitbringen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Sowas dauert sicherlich eine Zeit, bis da iwas gutgeschrieben werden kann. Weiß ja nicht, seit wann Dein Zoo auf Level 5 ist aber einfach ein bisschen Geduld mitbringen.
      Hi Dessel

      hab schon seit 48 Stunden Geduld Ick level den Zoo weiter hoch. Die Hoffnung stirbt zuletzt
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Wird sicherlich schon noch gut geschrieben

        Hier dauert eben alles ein bisschen länger



        Kommentar


          #5
          Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
          Wird sicherlich schon noch gut geschrieben

          Hier dauert eben alles ein bisschen länger
          Sicher??

          Ick warte gerne, bin aber von Grepolis verwöhnt. Da hat alles gepasst. :highfive:

          Das Zoo game hat die Credits innerhalb 24 sStunden nach level 5 versprochen, funzt shice
          sigpic

          Kommentar


            #6
            Ansonsten schreib eine Mail an support@spiritlabs.de

            Die sollten das überprüfen können.

            Kommentar


              #7
              Zitat von velvetto Beitrag anzeigen
              Ansonsten schreib eine Mail an support@spiritlabs.de

              Die sollten das überprüfen können.
              THX :highfive: Ich warte jetzt nochmal bis morgen. Sollte ich dann die Credits nicht bekommen werd ich ernsthaft sauer. Ich zocke Fcup über meine offizielle E Mail Addy, also kein Fake usw.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Klicke wenn du SponsorPay auf hast, unten in der Ecke auf "Support".

                Dann siehst du deine angefangenen Angebote, dann kannst du bei diesen, die du abgeschlossen hast, auf "Problem melden" klicken, dann schickst du einfach eine Mail an die plus einem Screenshot wo man sieht, dass du es geschafft hast.

                Fertig.

                Kommentar


                  #9
                  Denke mal das hier alles gesagt wurde, am besten wendest du dich an die angegebene Email, die werden das überprüfen.


                  zum Thema Gutschrift erfolgt es eigentlich immer in dem Vorgegebenem Fenster (in deinem Fall 24 Std).

                  sind aber nur meine Erfahrungen
                  Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 02.11.2013, 19:30.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X