Änderung der ersten Elf

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Cochlear98
    Jungtalent
    • 02.06.2013
    • 340
    • Cochlear (Jan)
    • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Änderung der ersten Elf

Guten Abend,
    ich habe eine Frage zum Ligaspiel um 18.00Uhr.
    Ich habe immer gedacht dass man bis 17.30Uhr nicht mehr seine Aufstellung für das bevorstehende Spiel ändern kann, bis gestern.

Ich hatte aus Versehen eine falsche Aufstellung gewählt und musste es noch mal ändern. Es war so um 17.40 Uhr. Dann ist mir aufgefallen dass die Änderung auch im Ligaspiel vorhanden war.

Dann habe ich heute noch mal ein bissel experimentiert :p: Ich habe um 17.50 Uhr meine Aufstellung nochmal geändert, aber die Änderung erfolgte nicht im bevorstehenden Ligaspiel.

Meine Frage also: Gibte es einen bestimmten Zeitpunkt bis eine Änderung bezüglich der Aufstellung vor einem Spiel nicht mehr erfolgen kann?

LG
    Jan
  • Shit_1966
    Hoffnungsträger
    • 14.07.2010
    • 194
    • Shit_1966 (Andreas)
    • Erfurter Puffbohnen
    • 70.550
    • EinEffZweiEffdreiEff

bis 17:30 kannst du die ändern

Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

Kommentar

• Mephisto4
      Jungtalent
      • 01.08.2010
      • 416
      • Leon2209
      • Lok Hoyerswerda2
      • 800

Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Guten Abend,
      ich habe eine Frage zum Ligaspiel um 18.00Uhr.
      Ich habe immer gedacht dass man bis 17.30Uhr nicht mehr seine Aufstellung für das bevorstehende Spiel ändern kann, bis gestern.

Ich hatte aus Versehen eine falsche Aufstellung gewählt und musste es noch mal ändern. Es war so um 17.40 Uhr. Dann ist mir aufgefallen dass die Änderung auch im Ligaspiel vorhanden war.

Dann habe ich heute noch mal ein bissel experimentiert :p: Ich habe um 17.50 Uhr meine Aufstellung nochmal geändert, aber die Änderung erfolgte nicht im bevorstehenden Ligaspiel.

Meine Frage also: Gibte es einen bestimmten Zeitpunkt bis eine Änderung bezüglich der Aufstellung vor einem Spiel nicht mehr erfolgen kann?

LG
      Jan

vor 17.30 uhr sollten die Änderungen statt finden

Kommentar

• VillaBarca7
        Leistungsträger
        • 08.07.2010
        • 750
        • VillaBarca7
        • Empor Phönix AllStars 07
        • 75.050
        • Legion of Boom

Solange weder du noch dein Gegner im Live-Ticker waren, kannst du die Aufstellungen bis 18:00 ändern, was dann auch für das LS übernommen wird.

Kommentar

• velvetto
          Stammspieler
          • 29.08.2009
          • 610
          • velvetto
          • Grün Gelb Allstars
          • 76.050

Änderungen sind bis 17:30 Uhr vorzunehmen. Das gilt übrigens für alle Spiele, Änderungen sind immer bis 30 Minuten vor Anpfiff möglich.

Kommentar

• Cochlear98
            Jungtalent
            • 02.06.2013
            • 340
            • Cochlear (Jan)
            • Tus 06 Westfälische Eiche Anröchte e.V.

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Solange weder du noch dein Gegner im Live-Ticker waren, kannst du die Aufstellungen bis 18:00 ändern, was dann auch für das LS übernommen wird.

Ah jetzt habe ich verstanden. Vielen Dank euch drei und noch einen schönen Abend!

Hier kann zu. :akade:

Kommentar

Lädt...