Jugendspielervertrag

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michel M.
    • 12.03.2025

Jugendspielervertrag

Hallo,

wenn z. B. der Jugendspielervertrag am 7.11. ausläuft, aber die Saisaon am 4.11. endet und ich dem Jugendspieler heute einen neuen Vertrag gebe, wann bekommet er dann seinen Profivertrag?

LG
  • Desmond

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
    Hallo,

wenn z. B. der Jugendspielervertrag am 7.11. ausläuft, aber die Saisaon am 4.11. endet und ich dem Jugendspieler heute einen neuen Vertrag gebe, wann bekommet er dann seinen Profivertrag?

LG
    Aus den FAQ:

- Jugendspielerverträge sind nicht an die Saison gebunden, sondern laufen zu einem festen Termin aus. Die Verhandlung sollte frühestens nach dem letzten Transferfenster vor dem Stichtag und spätestens am genannten Termin durchgeführt werden. Andernfalls wird der Profivertrag zu früh aktiv (schlechtere Trainingseffekte) oder der Spieler ist verschwunden.

Kommentar

• Rau'l
      Stammspieler
      • 31.12.2011
      • 513
      • Draxby(Frank)
      • Project Clonewarriors
      • 70k+
      • Golden Crew

Zitat von Michel M. Beitrag anzeigen
      Hallo,

LG
      Meiner Meinung nach am 05.11 weil da deine neuen Spieler kommen würden.

War bei mir jeden falls so als ich einen verlängert habe der am 06.11 hätte fertig werden sollen nun aber am 04.11 fertig ist weil ich am 03.11 das letzte Hinrundenspiel habe.
      sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Michel M.

Ok, danke!!! CLOSE

Kommentar

Lädt...