Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training - DM

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training - DM

    Guten Abend,
    eine Frage zum Training:
    Ich habe einen DM 310 20 Jahre. Folgende Skills sind bereits voll trainiert: Fitness und Zweikampf.

    Ich weiß dass der Skill Pass der nächste wichtigere ist. Und ich weiß auch dass die Reihenfolge bei DM eig. so ist: 1. Zweikampf 2. Pass 3.Fitness. Ich habe den Spieler aber von einem anderen Verein gekauft, der so trainiert hat.

    Das Problem ist: Der Skill Geschwindigkeit hat 526. Die andern Skills sind alle normal,unter 100, auch der Skill Pass.
    Meine Frage ist also:
    Soll ich jetzt Geschwindigkeit weitertrainieren oder mit dem wichtigeren Skill Pass anfangen.

    Würde mich über schnelle Antworten freuen! Muss das bis morgen um 10 Uhr eingestellt haben, danke!
    LG
    Jan

    #2
    Ich würde den Pass Skill trainieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
      Guten Abend,
      eine Frage zum Training:
      Ich habe einen DM 310 20 Jahre. Folgende Skills sind bereits voll trainiert: Fitness und Zweikampf.

      Ich weiß dass der Skill Pass der nächste wichtigere ist. Und ich weiß auch dass die Reihenfolge bei DM eig. so ist: 1. Zweikampf 2. Pass 3.Fitness. Ich habe den Spieler aber von einem anderen Verein gekauft, der so trainiert hat.

      Das Problem ist: Der Skill Geschwindigkeit hat 526. Die andern Skills sind alle normal,unter 100, auch der Skill Pass.
      Meine Frage ist also:
      Soll ich jetzt Geschwindigkeit weitertrainieren oder mit dem wichtigeren Skill Pass anfangen.

      Würde mich über schnelle Antworten freuen! Muss das bis morgen um 10 Uhr eingestellt haben, danke!
      LG
      Jan
      Immer zuerst den wichtigeren Skill trainieren.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Okay danke für die schnellen Antworten! Auf euch ist Verlass:highfive:

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
          Okay danke für die schnellen Antworten! Auf euch ist Verlass:highfive:
          Jap, kein Problem. :highfive:

          Da die Frage beantwortet ist, schließe ich hier ab.

          Kannst beim nächsten mal aber auch gerne hier nachfragen, gibt hier extra einen eigenen Thread für´s Training: Training -> wie soll man welche Position trainieren?
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

          Kommentar

          Lädt...
          X