Ausbau Gastronomie

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frankyboy2305
    Hoffnungsträger
    • 18.03.2010
    • 177
    • Frankyboy 2305
    • Super Eagles Bendorf

Ausbau Gastronomie

Hallo Leute, habe meine Gastronomie auf Stufe 3 ausgebaut. Nun muss man ja die Preise selbst gestalten und auch sich selbst um den Einkauf kümmern. Gibt es da irgendwelche Werte an denen man sich sowohl beim Preis als auch an der zu bestellenden Mege orientieren kann. Weiß nicht ob das von Bedeutung ist aber in mein Stadion passen ca. 51000 Zuschauer.

Gruss Frank
  • MuhKuh
    Bankdrücker
    • 25.07.2011
    • 71
    • MuhKuh
    • MuhKuh

http://forum.fussballcup.de/showpost...38&postcount=5

Tja, einkauf ist relativ... Manche kaufen sofort wieder ein, andere etwas später, um mehr Rabatt zu bekommen. Ich mache es Mal so und Mal so.

Kommentar

• Frankyboy2305
      Hoffnungsträger
      • 18.03.2010
      • 177
      • Frankyboy 2305
      • Super Eagles Bendorf

.

Vielen Dank für den Tip. Jetzt kenne ich die Preise. Aber wie sieht es mit dem bestellen aus ? Soviel wie reingeht oder weniger. Geld ist kein Problem.

Gruss Frank

Kommentar

• der schalker
        Hoffnungsträger
        • 09.03.2009
        • 135
        • loveley7
        • Schalke 1904 04

Du solltest immer soviel bestellen wie möglich ist
        [SIGPIC]

Kommentar

• Frankyboy2305
          Hoffnungsträger
          • 18.03.2010
          • 177
          • Frankyboy 2305
          • Super Eagles Bendorf

Habe jetzt festgestellt das ich nicht alle Artikel bestellen kann. Hat das mit der Ausbaustufe zu tun. Wie bereits geschrieben habe jetzt Stufe 3.

Gruss Frank

Edit:

Sorry. Hat sich erledigt. Muss nur eine Seite weiter gehen.
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 31.10.2013, 11:21. Grund: Doppelpost

Kommentar

• MuhKuh
            Bankdrücker
            • 25.07.2011
            • 71
            • MuhKuh
            • MuhKuh

Haha, ja ein wechsel zwischen Gastro und Fanshop ist schon notwendig, hehe

Persönliche, gefühlte, Meinung: Hatte die Preise auch mal auf optimum gestellt und hatte das Gefühl, dass nicht so viel verkauft wird. Habe dann etwas abgerundet die Preise, max 30cent um die Umschlagshäuffigkeit im Lager zu erhöhen, was sich meiner Meinung nach rentiert, da ich mehr Verkaufe.
            Dieser Mehrverkauf gleicht die minimal geringeren Preise aus und erhöht letzten Endes sogar den Umsatz.
            Ob das nun wirklich so ist weiß ich nicht, aber wie gesagt gefühlt schon.

Kommentar

• Zirkus Bong
              Jungtalent
              • 08.01.2012
              • 492
              • Bong
              • FC Egglham
              • 64300

Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
              Haha, ja ein wechsel zwischen Gastro und Fanshop ist schon notwendig, hehe

Persönliche, gefühlte, Meinung: Hatte die Preise auch mal auf optimum gestellt und hatte das Gefühl, dass nicht so viel verkauft wird. Habe dann etwas abgerundet die Preise, max 30cent um die Umschlagshäuffigkeit im Lager zu erhöhen, was sich meiner Meinung nach rentiert, da ich mehr Verkaufe.
              Dieser Mehrverkauf gleicht die minimal geringeren Preise aus und erhöht letzten Endes sogar den Umsatz.
              Ob das nun wirklich so ist weiß ich nicht, aber wie gesagt gefühlt schon.
              Ich glaube, du fühlst falsch :akade:

Die Preise sind wohl tatsächlich aufs optimum getrimmt.

Mit zunehmender Stadiongröße hat man ohnehin oft ausverkaufte Lager (vor allem wenn man schon öfter mal Freundschaftsspiele zu Hause ausrichtet), da ist man ja eigentlich froh, wenn nicht so viel verkauft wird und dafür mehr pro Artikel verdient wird.

Hab mal im Fanshop versucht, die chronisch ausverkauften Artikel etwas teurer zu machen. Ergebnis war, dass selbst bei der kleinsten Erhöhung über die "Perfekten Preise" hinaus nahezu gar nichts mehr verkauft wird...

Mein Tipp also: Den Preisen vertrauen und immer komplett auffüllen sobald du wieder nachkaufen kannst...

Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

Kommentar

• borussenhausen
                Leistungsträger
                • 07.06.2011
                • 788
                • borussenhausen
                • Borussenhausen 09

Ich kaufe immer sofort ein sobald die Lieferung da ist, Teile vom Lager Ausverkauft durch viel Heimspiele. Bei kleineren Stadion kann sein das der eine Tag verzögerung etwas bringt, tediere aber mehr zum Direkt bestellen.
                Preise aus meiner Sicht optimal.

LG Uwe

Kommentar

Lädt...