Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann verlassen verkaufte Spieler den Kader?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wann verlassen verkaufte Spieler den Kader?

    Aloha,
    ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem. ;-)

    Ich durfte nach meiner ersten Saison Spieler auf den Transfermarkt werfen ... gesagt, getan. Drei sind auch unter den Hammer gekommen und nun steh ich da und versteh die Regelung nicht.
    Biete ich auf einen Spieler und der Verkäufer billigt ein, ist bei mir sofort das Geld weg und ich kann mit dem Spieler verhandeln. Der kommt dann auch immer zum angesetzten Datum.
    Bei meinen drei Verkäufen hab ich allerdings bis dato noch keinen Euro gesehen (aber schon verplant :bounce1, aller drei haben den Status "frei für Verhandlung".
    Sind die nun weg oder kann das noch abgelehnt werden und ich krieg die Knaben wieder zurück? Am Transferende orientier ich mich mal lieber nicht, das wechselte ständig: 26.10.,28.10.,07.11., jetzt wieder 26.10. und der ist vorbei.

    Danke schon mal im Vorraus fürs Erklären.


    Det


    #2
    Der Spieler kommt zur Saisonpause oder zum Ende der Saison

    http://forum.fussballcup.de/showpost...5&postcount=10
    Zuletzt geändert von Shit_1966; 28.10.2013, 11:22.


    Ich glaube, dass es manchmal nicht genügend Steine gibt

    Kommentar


      #3
      Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
      Bei meinen drei Verkäufen hab ich allerdings bis dato noch keinen Euro gesehen (aber schon verplant :bounce1, aller drei haben den Status "frei für Verhandlung".
      Sind die nun weg oder kann das noch abgelehnt werden und ich krieg die Knaben wieder zurück? Am Transferende orientier ich mich mal lieber nicht, das wechselte ständig: 26.10.,28.10.,07.11., jetzt wieder 26.10. und der ist vorbei.

      Danke schon mal im Vorraus fürs Erklären.

      Det
      Also, zunächst mal: Wenn du das Angebot angenommen hast, muss der andere Verein noch mit dem Spieler verhandeln, um den Transfer fix zu machen. Und solange der Transfer noch nicht fix ist, bekommst du auch noch kein Geld.

      Wenn du Spieler verpflichtest, kommen diese ja immer in deiner Sommer- oder Winterpause zu dir. Und wenn du Spieler verkäufst, bleiben sie noch so lange bei dir, bis der Käufer Sommer- oder Winterpause hat.
      Golden Crew - Hier glänzt alles!
      Fussballcup in Österreich
      Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

      Kommentar


        #4
        Zitat von INnererSchweinehund Beitrag anzeigen
        Aloha,
        ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber ich stell sie trotzdem. ;-)

        Ich durfte nach meiner ersten Saison Spieler auf den Transfermarkt werfen ... gesagt, getan. Drei sind auch unter den Hammer gekommen und nun steh ich da und versteh die Regelung nicht.
        Biete ich auf einen Spieler und der Verkäufer billigt ein, ist bei mir sofort das Geld weg und ich kann mit dem Spieler verhandeln. Der kommt dann auch immer zum angesetzten Datum.
        Bei meinen drei Verkäufen hab ich allerdings bis dato noch keinen Euro gesehen (aber schon verplant :bounce1, aller drei haben den Status "frei für Verhandlung".
        Sind die nun weg oder kann das noch abgelehnt werden und ich krieg die Knaben wieder zurück? Am Transferende orientier ich mich mal lieber nicht, das wechselte ständig: 26.10.,28.10.,07.11., jetzt wieder 26.10. und der ist vorbei.

        Danke schon mal im Vorraus fürs Erklären.


        Det
        "Frei für Verhandlungen" bedeutet nur, dass DU die Spieler freigegeben hast.
        Der "Käufer" kann nun mit den SPielern verhandeln und sie verlassen dann DEIN Team zum Wechselzeitpunkt (Transferfenster) des Käufers.
        Sollte der Käufer allerdings nicht verhandeln, bleiben sie bei Dir.

        Des Weiteren siehe Link oben

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Also die der Käufer? Kenn den Post, finde das Abgangsdatum beim Verkauf aber nicht ersichtlich ... könnte man das vielleicht anzeigen? Ich würd die gerne noch weiter trainieren, muß allerdinge mit meinem eigenen Kader aufpassen, daß das noch paßt.

          Bleiben trotzdem die Fragen:
          1) kommt das Geld noch (der Status "frei für Verhandlungen" macht mich stutzig
          2) kommt der Spieler zurück (Status s.o.)
          Das erste Mal ist immer komisch.

          Edit:

          Ok, ihr seid zu schnell, aber beantwortet isset ja nu. Dann kann der Fred auch zu.
          Danke
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 28.10.2013, 11:33. Grund: Doppelpost

          Kommentar


            #6
            Achja, nochmal eine kurze Anmerkung:

            Es kann öfters mal passieren, dass du einen Spieler freigibst und der Bieter auf einmal kein Interesse mehr an dem Spieler hat (z.B. weil er kein Geld mehr hat oder weil er einen anderen Spieler für die Position verpflichtet hat). Also daher am besten erst mit der Kohle planen, sobald es da ist und der Transfer vollzogen wurde...

            Ansonsten einfach mal ne Mail an den Bieter senden und nachfragen, wenn du den Spieler freigegeben hast und er noch nicht verhandelt hat. Und ansonsten wird das Gebot nach 3 Tagen ohnehin wieder gelöscht, wenn der Bieter nicht verhandelt.
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X