Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einsatz von Credits - Tipps?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einsatz von Credits - Tipps?

    Moin,
    durch das Abschließen des Tutorials und durch die Nutzung der Fussballcup-App habe ich nun 90 Credits auf meinem Konto.
    Kann mir jemand Tipps geben bezüglich den Einsatz von Credits, also wofür man sie verwenden sollte? Sollte man es für Credit-Turniere einsetzen oder für ein Premium-Paket oder oder? Was wäre am effektivsten?
    Würde mich über zahlreiche Tipps sehr freuen.
    LG
    Cochlear

    #2
    Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
    Moin,
    durch das Abschließen des Tutorials und durch die Nutzung der Fussballcup-App habe ich nun 90 Credits auf meinem Konto.
    Kann mir jemand Tipps geben bezüglich den Einsatz von Credits, also wofür man sie verwenden sollte? Sollte man es für Credit-Turniere einsetzen oder für ein Premium-Paket oder oder? Was wäre am effektivsten?
    Würde mich über zahlreiche Tipps sehr freuen.
    LG
    Cochlear
    Jetzt hast du 90 Credits zum anfüttern

    Also wenn du nicht vorhast weitere Credits zu erstehen dann würde ich unbedingt die Teilnahme an Creditturnieren empfehlen weil es da immer mehr Preisgelder gibt.

    Alles andere wäre sinnlos weil man dann merkt das 90 Credits nichts sind.

    mfg
    sigpic

    "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

    Kommentar


      #3
      Okay danke für die schnelle Antwort!
      Werde mir in nächster Zeit die Credit-Turniere näher anschauen und vlt. finde ich dann eins was besonders interessant ist :rolleye:
      Nächste Frage: Es heisst ja: Nur mit Credits auf dem Konto hat man eine Chance auf den MdT-Titel - neulich habe ich gelesen dass man für die Chance zum MdT-Titel ein Premium paket für 15 credits buchen muss. Was ist denn jetzt genau richtig?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
        Okay danke für die schnelle Antwort!
        Werde mir in nächster Zeit die Credit-Turniere näher anschauen und vlt. finde ich dann eins was besonders interessant ist :rolleye:
        Nächste Frage: Es heisst ja: Nur mit Credits auf dem Konto hat man eine Chance auf den MdT-Titel - neulich habe ich gelesen dass man für die Chance zum MdT-Titel ein Premium paket für 15 credits buchen muss. Was ist denn jetzt genau richtig?
        Wo hast du das gelesen?

        Ich denke jeder kann MdT werden:pro:


        Edit:

        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen

        du brauchst mindestens 1 credit :rolleye:
        Wieder was gelernt
        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.10.2013, 00:45.
        sigpic

        "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigen
          Okay danke für die schnelle Antwort!
          Werde mir in nächster Zeit die Credit-Turniere näher anschauen und vlt. finde ich dann eins was besonders interessant ist :rolleye:
          Nächste Frage: Es heisst ja: Nur mit Credits auf dem Konto hat man eine Chance auf den MdT-Titel - neulich habe ich gelesen dass man für die Chance zum MdT-Titel ein Premium paket für 15 credits buchen muss. Was ist denn jetzt genau richtig?
          du musst nichts buchen um den mdt titel zugewinnen
          dir würde sogar 1 credit reichen

          Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
          Wo hast du das gelesen?

          Ich denke jeder kann MdT werden:pro:
          du brauchst mindestens 1 credit :rolleye:
          Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.10.2013, 00:38. Grund: Doppelpost


          D+A 13.03.2015 <3
          Krischan Vuk *29.11.2018

          Kommentar


            #6
            Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
            Wo hast du das gelesen?

            Ich denke jeder kann MdT werden:pro:

            Das steht unter den Funktionen des Premium-Pakets und im Forum habe ich es irgendwo nochmal gelesen :rolleye:

            Zitat von AFinne
            du brauchst mindestens 1 credit :rolleye:
            Okay danke. Dann weiß ich Bescheid!
            Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.10.2013, 00:39. Grund: Doppelpost

            Kommentar


              #7
              Gut, die Fragen des Threaderstellers sollten alle beantwortet sein (falls nicht, bitte Mail an mich und dann mache ich hier gerne wieder auf) und daher schließe ich hier ab.


              Ansonsten nochmal der Hinweis an alle: Bitte Doppelposts (also 2 Beiträge hintereinander) im Postcounter-Bereich vermeiden.
              Zuletzt geändert von 04 Dragon; 27.10.2013, 00:48.
              Golden Crew - Hier glänzt alles!
              Fussballcup in Österreich
              Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

              Kommentar

              Lädt...
              X