Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jugendspieler

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler

    hab mal ne frage und zwar ich hatte einen jugendspieler deren vertrag am 23.10. ausgelaufen ist wollte diesen irgendwie behalten heute als iich schaute war dieser spieler weg , konnte weder einen fortlaufenden vertag machen noch konnte ich den jugenspieler behalten von einer stärke von 240 wie ist dies möglich das dieser spieler weg ist ohne das ich irgend nen angebot verhandeln konnte

    #2
    normalerweise bekommt man eine nachricht wenn ein JS vertrag ausläuft(7tage vorher)!daher denke ich das du das eventuell übersehen hast und das der spieler jetzt leider weg ist!
    sigpic

    Kommentar


      #3
      Zitat von Haber82 Beitrag anzeigen
      hab mal ne frage und zwar ich hatte einen jugendspieler deren vertrag am 23.10. ausgelaufen ist wollte diesen irgendwie behalten heute als iich schaute war dieser spieler weg , konnte weder einen fortlaufenden vertag machen noch konnte ich den jugenspieler behalten von einer stärke von 240 wie ist dies möglich das dieser spieler weg ist ohne das ich irgend nen angebot verhandeln konnte
      Da, wie Du schreibst am 23.10. der Vertrag ausgelaufen ist, der ja bekanntlich gestern war, ist der Jugendspieler ab heute verschwunden. Wie bereits erwähnt, bekommst Du 7 Tage vor Ablauf des Jugendvertrages Ingame eine Mail im Newscenter mit den Hinweis, dass der Vertrag in Kürze ausläuft.

      Damit ein Jugendspieler auch im Anschluss an seine Jugendzeit im Verein bleibt, musst Du dan unter dem Reiter Mannschaft--->Kader--->Vertrag auf die Lupe links neben dem Spieler klicken.

      Dadurch öffnet sich ein Pop-Up über welches Du mit dem Spieler in Vertragsverhandlungen gehen kannst.

      Wenn der Vertrag nicht spätestens am letzten Tag des Jugendspielervertrages verlängert wird, verschwindet der Spieler gänzlich aus Deinem kader.

      Kommentar

      Lädt...
      X