hab mal ne frage und zwar ich hatte einen jugendspieler deren vertrag am 23.10. ausgelaufen ist wollte diesen irgendwie behalten heute als iich schaute war dieser spieler weg , konnte weder einen fortlaufenden vertag machen noch konnte ich den jugenspieler behalten von einer stärke von 240 wie ist dies möglich das dieser spieler weg ist ohne das ich irgend nen angebot verhandeln konnte
Jugendspieler
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Haber82 Beitrag anzeigenhab mal ne frage und zwar ich hatte einen jugendspieler deren vertrag am 23.10. ausgelaufen ist wollte diesen irgendwie behalten heute als iich schaute war dieser spieler weg , konnte weder einen fortlaufenden vertag machen noch konnte ich den jugenspieler behalten von einer stärke von 240 wie ist dies möglich das dieser spieler weg ist ohne das ich irgend nen angebot verhandeln konnte
Damit ein Jugendspieler auch im Anschluss an seine Jugendzeit im Verein bleibt, musst Du dan unter dem Reiter Mannschaft--->Kader--->Vertrag auf die Lupe links neben dem Spieler klicken.
Dadurch öffnet sich ein Pop-Up über welches Du mit dem Spieler in Vertragsverhandlungen gehen kannst.
Wenn der Vertrag nicht spätestens am letzten Tag des Jugendspielervertrages verlängert wird, verschwindet der Spieler gänzlich aus Deinem kader.
Kommentar
-
Kommentar