Wie kann das sein?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Wie kann das sein?

Morgen Leute.Habe hier 2 RM's die auf'n TM stehen.Scheinbar Brüder.

Ist es so das die linke Seite für die defensive Stärke steht und die Rechte für die offensive oder ist das nur Zufall wie das angeordnet ist?

Das linke Bild weist unten bei defensiver Stärke 10 Punkte mehr auf wie sein Bruder rechts nebenan.Jedoch hat der linke Bruder auch auf der rechten Seite(welche ich jetzt hier nicht gepostet habe) in einem Einzelskill 10 Punkte mehr.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage also:summer: Wovon ist die defensive/offensive Stärke abhängig?<-- von welchen Skills?
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
  • MuhKuh
    Bankdrücker
    • 25.07.2011
    • 71
    • MuhKuh
    • MuhKuh

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen

Ist es so das die linke Seite für die defensive Stärke steht und die Rechte für die offensive oder ist das nur Zufall wie das angeordnet ist?

Das linke Bild weist unten bei defensiver Stärke 10 Punkte mehr auf wie sein Bruder rechts nebenan.Jedoch hat der linke Bruder auch auf der rechten Seite(welche ich jetzt hier nicht gepostet habe) in einem Einzelskill 10 Punkte mehr.

Ich hoffe ihr versteht meine Frage also:summer: Wovon ist die defensive/offensive Stärke abhängig?<-- von welchen Skills?
    Was zeigt denn da Deckungsverhalten? Vermutlich da noch etwas? Oder im Kader wird doch manchmal nochn Bonus angezeigt (+5 / +10) vielleicht hat es damit zu tun?

Welche skills genau da reinfließen, weiß ich aber nicht.

Kommentar

• RossiBalboa
      Jungtalent
      • 30.06.2009
      • 459
      • Rossi Balboa
      • Barracuda United FC 09
      • 68.800

Welche Trainingsskills die Defensive bzw Offensive betreffen sollte jeder Manager selber herausfinden. :p:

Da nur ein Teil der Trainingsskills gepostet ist, scheint es so zu sein, das die linke Seite nicht ausschließlich für die Defensive zuständig ist. Ich meine sogar, das es Skills gibt, die beide Seiten erhöhen. Offensiv, wie Defensiv.

Da es aber nicht ins Spiel implemtiert ist, hab ich mir auch nie konkrete Gedanken dazu gemacht. :rolleye:

In deinem Fall einfach mal den Stand der gesamten Skills prüfen und dann ergibt sich sicherlich die Differenz.
      sigpic

Kommentar

• Hercules
        Hoffnungsträger
        • 01.08.2013
        • 144
        • MaAngeles
        • Brandenburg FC
        • +/- 0

...vergleiche mal den Kopfball skill....

Kommentar

• Rau'l
          Stammspieler
          • 31.12.2011
          • 513
          • Draxby(Frank)
          • Project Clonewarriors
          • 70k+
          • Golden Crew

Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
          Welche Trainingsskills die Defensive bzw Offensive betreffen sollte jeder Manager selber herausfinden. :p:

Da nur ein Teil der Trainingsskills gepostet ist, scheint es so zu sein, das die linke Seite nicht ausschließlich für die Defensive zuständig ist. Ich meine sogar, das es Skills gibt, die beide Seiten erhöhen. Offensiv, wie Defensiv.

Da es aber nicht ins Spiel implemtiert ist, hab ich mir auch nie konkrete Gedanken dazu gemacht. :rolleye:

In deinem Fall einfach mal den Stand der gesamten Skills prüfen und dann ergibt sich sicherlich die Differenz.
          Das stimmt wie ich schon schrieb - der Spieler der besser ist hat im Kopfball 15 Punkte mehr und im Passspiel 15 Punkte weniger.Sprich sie haben beide die gleiche Anzahl an Trainingseinheiten hinter sich gebracht nur nicht immer im gleichen Skill.

Ich weiß auch das das egal ist - man sollte einfach nach dem Plan trainieren aber es hat mich interessiert:rolleye:
          sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• velvetto
            Stammspieler
            • 29.08.2009
            • 610
            • velvetto
            • Grün Gelb Allstars
            • 76.050

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen

Nein es ist nicht so, dass auf der linken Seite nur die Defensivskillst stehen. Die sind auf beiden Seiten gemischt.

Du hast z.B. auf der linken Seite nicht den Skill Deckungsverhalten der definitiv mehr für die Defensive als für die Offensive bringt.

Da die Grundfrage beantwortet ist, mache ich hier dann auch zu.

Kommentar

Lädt...