Scout - Vertrag läuft aus obwohl er längeren Auftrag hat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D. Hecking
    Jungtalent
    • 05.12.2012
    • 381
    • D. Hecking
    • 1. FCN 1905
    • 76800
    • Brauche keinen Clan

Scout - Vertrag läuft aus obwohl er längeren Auftrag hat

Hallo,

der Vertrag von meinen Scout endet zum 18.10.

Den Scout habe ich vor einiger Zeit losgeschickt Talente zu suchen. Der Auftrag geht noch bis zum 25.10. - also 7 Tage über seine Vertragslaufzeit.

Obwohl er Lvl. 10 hat denke ich über einen anderen nach da er immer eher schwache Spieler (145) - Spiele 2. Liga - bringt.

Wenn ich den Vertrag nicht verlängere was paßiert dann mit der übrigen bereits bezahlten Suchzeit. Bekomme ich das Geld zurück oder einfach Pech für mich.

Hat jemand hier schon mal ne Erfahrung gemacht. Vielen Dank für eure Infos.
  • Rau'l
    Stammspieler
    • 31.12.2011
    • 513
    • Draxby(Frank)
    • Project Clonewarriors
    • 70k+
    • Golden Crew

Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
    Hallo,

Den Scout habe ich vor einiger Zeit losgeschickt Talente zu suchen. Der Auftrag geht noch bis zum 25.10. - also 7 Tage über seine Vertragslaufzeit.

Obwohl er Lvl. 10 hat denke ich über einen anderen nach da er immer eher schwache Spieler (145) - Spiele 2. Liga - bringt.

Wenn ich den Vertrag nicht verlängere was paßiert dann mit der übrigen bereits bezahlten Suchzeit. Bekomme ich das Geld zurück oder einfach Pech für mich.

Aufjedenfall verlängern da dir ein anderer nichts besseres bringt Jörg.
    Das ist nur Pech wenn er zurzeit schlechte Spieler bringt.

Also - Verlängern!!!
    sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Duke Winnie
      Hoffnungsträger
      • 30.03.2009
      • 227
      • Duke Winnie
      • SV 07 Linden e.V.
      • wayne^

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Aufjedenfall verlängern da dir ein anderer nichts besseres bringt Jörg.
      Das ist nur Pech wenn er zurzeit schlechte Spieler bringt.

Also - Verlängern!!!
      Wäre auch mein Tipp, verlängern. Iwann kommen auch wieder gute Scouties. Im Moment hab ich ebenfalls die Seuche, was kommt hat die Qualität von 165/23 TW und so.
      sigpic

Kommentar

• D. Hecking
        Jungtalent
        • 05.12.2012
        • 381
        • D. Hecking
        • 1. FCN 1905
        • 76800
        • Brauche keinen Clan

Danke für Euren Ratschlag - ich werde verlängern.

Die eigentliche Frage ist deswegen immer noch offen - hätte ich die Kohle umsonst gezahlt oder bekäme ich Sie zurück für 7 fraglichen Tage. - nur mal so grundsätzlich.

Kommentar

• velvetto
          Stammspieler
          • 29.08.2009
          • 610
          • velvetto
          • Grün Gelb Allstars
          • 76.050

Zu Frage 1: Wie meine Vorredner schon sagten auf jeden Fall den Vertrag verlängern. Wenn Dein Scout in letzter Zeit keine guten Spieler gebracht hat ist es einfach nur Pech. Das liegt nicht an der Person, Einen besseren wie Level 10 kannste nicht bekommen.

Zu Frage 2: Ich habe es zwar bisher nie ausprobiert, da ich noch nie nen Scout entlassen habe, aber ich gehe davon aus, dass mit Ablauf seines Vetrages selbstverständlich auch die Suche eingestellt wird. Denn eine nicht mehr bei Dir angestellte Person, kann auch keine Leistung nmehr erbringen.

Eine Rückerstattung der Kosten dürfte es ebenso nicht geben, da Dir als Manager zum Zeitpunkt, als Du den Scout beauftragt hast, bewusst hätte sein müssen, dass er nicht die volle Zeit für Dich suchen kann, wenn Du den Vetrag nicht verlängern wolltest, der in Kürze ausläuft.

Kommentar

• Tropsen
            Stammspieler
            • 08.09.2009
            • 619
            • Tropsen
            • TSV Löhlbach
            • 70300

Zitat von D. Hecking Beitrag anzeigen
            Hallo,

mal nebenbei noch die dritte sache

nicht länger wegschicken als 5 tage !!!
            Frisch Fromm & Fröhlich
            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

Kommentar

• D. Hecking
              Jungtalent
              • 05.12.2012
              • 381
              • D. Hecking
              • 1. FCN 1905
              • 76800
              • Brauche keinen Clan

Danke für die Infos - Micha hat sie so bestätigt wie ich es mir schon dachte - hier kann geschlossen werden.

Kommentar

Lädt...