Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ligeneinteilung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ligeneinteilung

    Ich habe da mal eine Frage zu der Ligeneinteilung. Weiß nicht ob das hier richtig ist aber naja.

    Und zwar habe ich mich heute sehr gewundert. Hab vor einer Saison angefangen. Heimatstadt ist Hamburg, die Kreisliga Saison war auch in dem Bundesland Hamburg alles ja normal. So aufgestiegen und eben geschaut welche neue Liga man erwischt hat....


    wie kommt es das ich nun in Landesliga 3 Berlin bin? Da verstehe ich den Sinn nicht ganz...ich mein Hamburg und Berlin ist ja ein kleiner unterschied.

    #2
    Zitat von Dr Ton Beitrag anzeigen
    Ich habe da mal eine Frage zu der Ligeneinteilung. Weiß nicht ob das hier richtig ist aber naja.

    Und zwar habe ich mich heute sehr gewundert. Hab vor einer Saison angefangen. Heimatstadt ist Hamburg, die Kreisliga Saison war auch in dem Bundesland Hamburg alles ja normal. So aufgestiegen und eben geschaut welche neue Liga man erwischt hat....


    wie kommt es das ich nun in Landesliga 3 Berlin bin? Da verstehe ich den Sinn nicht ganz...ich mein Hamburg und Berlin ist ja ein kleiner unterschied.
    Das hängt damit zusammen, dass nicht immer genügend Leute aus einem Bundesland gleichzeitig mit einer Liga beginnen können. Um lange Wartezeiten bei der Ligenzuteilung zu verhindern, wurde Dein Team somit nun einem anderen Bundesland zugeordnet.

    Du hast hierdurch letztendlich keinen Nachteil, sondern eher den Vorteil, dass Du wieder schneller Einnahmen aus Ligaspielen bekommst.

    Ab der Regionalliga entfallen die Bundeslandzuteilungen dann ohnehin komplett.
    Zuletzt geändert von velvetto; 08.10.2013, 18:27.

    Kommentar


      #3
      Ja ab Regionalliga ist mir klar. Aber gut danke für die Antwort weiß ich Bescheid. Hab mich wie gesagt nur gewundert.

      Kommentar

      Lädt...
      X