Hallo, habe mich bei Fussballcup registriert habe aber keine Bestätitigungsmail erhalten. Wann kommt diese denn ?
Bestätigungsmail
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenHallo, habe mich bei Fussballcup registriert habe aber keine Bestätitigungsmail erhalten. Wann kommt diese denn ?
zunächst mal Willkommen bei Fussballcup!
Zu deiner Frage: Hast du bereits in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob die Mail dort gelandet ist? Ansonsten kannst du dir die Mail nochmal zusenden lassen - falls dann immer noch nichts ankommen sollte, verrate uns bitte deinen Managernamen und dann könnten wir dich manuell freischalten.
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenHallo,
zunächst mal Willkommen bei Fussballcup!
Zu deiner Frage: Hast du bereits in deinem Spam-Ordner nachgeschaut, ob die Mail dort gelandet ist? Ansonsten kannst du dir die Mail nochmal zusenden lassen - falls dann immer noch nichts ankommen sollte, verrate uns bitte deinen Managernamen und dann könnten wir dich manuell freischalten.
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenDankeschön. Im Spam-Ordner ist nix, wie kann ich mir sie denn nochmal zukommen lassen ? Managername ist: Narkose
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenDankeschön. Im Spam-Ordner ist nix, wie kann ich mir sie denn nochmal zukommen lassen ? Managername ist: NarkoseZitat von AFinne Beitrag anzeigenwenn du dich einloggen willst ist da ein button wo draufsteht bestätigungsmail erneut senden
Edit:
Zitat von Nazar Beitrag anzeigenDanke das hat geklappt!!!
Danke euch beiden für die Hilfe
Schließe daher hier ab. Falls nochmal Fragen zum Spiel auftreten sollten, kannst du natürlich gerne nochmal einen Thread hier im Bereich aufmachen.Zuletzt geändert von 04 Dragon; 15.09.2013, 22:49.
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwenn du dich einloggen willst ist da ein button wo draufsteht bestätigungsmail erneut senden
Danke euch beiden für die Hilfe
Kommentar
-
Kommentar