frage hab mir ein TouchPad gekauft , soweit alles gut nur wenn ich zur 6 Aufstellung gehe dann kann ich die Spieler nicht stellen oder umstellen. Was kann ich dagegen tun das dies funkioniert
HP touchpad
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Haber82 Beitrag anzeigenfrage hab mir ein TouchPad gekauft , soweit alles gut nur wenn ich zur 6 Aufstellung gehe dann kann ich die Spieler nicht stellen oder umstellen. Was kann ich dagegen tun das dies funkioniert
moin moin,
ich muss auf menem handy auch geduld auf bringen, lange festhalten, bis der spieler ausgewählt ist, dann langsam schieben.
versuche es bitte mal so.
-
-
Zitat von Haber82 Beitrag anzeigennein passiert nichts ausser Spielername kopieren
Das ist jetzt keineswegs blöd gemeint:
Hast du schonmal mit einer touchfunktion gearbeitet? Bzw. damit in Fcup navigiert? (das ist nämlich wirklich gewöhnungsbedürftig)
Was benutzt du für einen Browser?
Diese Frage stelle ich dir auch bewusst. Als ich zum 1.Mal mit meinen HTC-smartphone versucht habe die Spieler zu verschieben, ging das nicht mit dem herkömmlichen browser der dort installiert war. hab dann opera installiert und damit ging es.
LG StefanoZuletzt geändert von stefano di corvo; 10.09.2013, 23:56.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenWelche 6te Aufstellung meinst du? Es gibt nur 5.! Oder war die 6 nur ein Tippfehler?
Das ist jetzt keineswegs blöd gemeint:
Hast du schonmal mit einer touchfunktion gearbeitet? Bzw. damit in Fcup navigiert? (das ist nämlich wirklich gewöhnungsbedürftig)
Was benutzt du für einen Browser?
Diese Frage stelle ich dir auch bewusst. Als ich zum 1.Mal mit meinen HTC-smartphone versucht habe die Spieler zu verschieben, ging das nicht mit dem herkömmlichen browser der dort installiert war. hab dann opera installiert und damit ging es.
LG Stefano
die 6 gehört nicht hier in den text herrein.
Ich rede nicht von einem Smartphone sondern um ein HP Tablet Touchpad. weiß nicht wie ich da einen anderen browser drauf bekomme um die funktionen weiter aus zu probieren ,
kann lediglich alles machen ausser spieler verschieben oder anderst aufzustellen an diesem Tablet
Kommentar
-
-
Zitat von Haber82 Beitrag anzeigendie 6 gehört nicht hier in den text herrein.
Ich rede nicht von einem Smartphone sondern um ein HP Tablet Touchpad. weiß nicht wie ich da einen anderen browser drauf bekomme um die funktionen weiter aus zu probieren ,
kann lediglich alles machen ausser spieler verschieben oder anderst aufzustellen an diesem Tablet
hast du IE oder Firefox...oder was hat dein Touchpad für ein Browser drauf?
schau mal nach und dann gehst du ins inet zu chip.de.
dort suchst du dann nach Firefox oder Opera und downloadest dir einen der beiden kostenlos runter.
Dann probierst du es mal mit einem der beiden browser aus. Bei Opera müsste das verschieben der Spieler auf alle Fälle klappen.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.09.2013, 22:39.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigendas smartphone habe ich nur als Vergleich genommen....da auch touchscreen.
hast du IE oder Firefox...oder was hat dein Touchpad für ein Browser drauf?
laut zeichen IE ( den Standart Browser des Tablets )
Edit:
alles gut und recht nur bekomm i den browser irgendwie nicht aufs tabletZuletzt geändert von 04 Dragon; 11.09.2013, 22:54.
Kommentar
-
-
Zitat von Haber82 Beitrag anzeigenlaut zeichen IE ( den Standart Browser des Tablets )
Edit:
alles gut und recht nur bekomm i den browser irgendwie nicht aufs tablet
Danach musst du in deinem Downloadordner auf den runtergeladenen Browser gehen und ihn öffnen, erst dann wird er installiert.
Kommentar
-
-
Zitat von Haber82 Beitrag anzeigenlaut zeichen IE ( den Standart Browser des Tablets )
Edit:
alles gut und recht nur bekomm i den browser irgendwie nicht aufs tablet
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGehe ich denn richtig mit der Annahme, dass auf deinem Tablet Android als Betriebssystem läuft?
Edit: Das Touchpad von HP hat Android drauf.
somit ist Opera als APP verfügbar.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 11.09.2013, 23:10.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGedownloadet hast du ihn?
Danach musst du in deinem Downloadordner auf den runtergeladenen Browser gehen und ihn öffnen, erst dann wird er installiert.
MIME-Typ kann nicht geöffnet werden
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGehe ich denn richtig mit der Annahme, dass auf deinem Tablet Android als Betriebssystem läuft?
HP webOS
Kommentar
-
-
Zitat von Haber82 Beitrag anzeigenHP webOS
dort gibt es auch ne Suchfunktion
Hier mal lesen ab Seite 149:
http://www.hpwebos.com/us/support/ha...ad_UG_deDE.pdfZuletzt geändert von stefano di corvo; 11.09.2013, 23:35.
Kommentar
-
Kommentar