bei turnieren mit machen preisgeld bekommst du ja auch jedenfall
Ist dann aber ziemlich bescheiden für den Ausrichter des Turniers, da er ja auch keine Zuschauereinnahmen für die nicht ausgetragenen Partien erhält.
Ansonsten musst du dir halt sehr gut überlegen, ob du den alten Account mit allen Mitteln behalten willst, oder ob es vielleicht doch nicht besser wäre, wieder von vorn anzufangen.
Kostet der nicht ein Mindestgebot von 100K?
Der Bursche hat nur 50K
Versuche Dir 7x 10er Spieler zu kaufen, damit Du wieder am Spielbetriebt Teilnehmen kannst.
Ligazuteilung, FS, Turnierteilnahmen alles was Geld bringt.
Danach kannst DU Dir ein neues Team Aufbauen.
Der Bursche hat nur 50K
Versuche Dir 7x 10er Spieler zu kaufen, damit Du wieder am Spielbetriebt Teilnehmen kannst.
ich fang auch grad wieder an und aufm TM kannst du auf 100 10er spieler bieten da nehmen nur 2 oder so an und das nervt
ich fang auch grad wieder an und aufm TM kannst du auf 100 10er spieler bieten da nehmen nur 2 oder so an und das nervt
Am besten hier im Forum anfragen.Vereine die in den Bereich fallen welche dir Spieler zulassen kommen können würden bestimmt ihre ganz schwachen Spieler abgeben wenn sich denn ein 'neuer' Manager findet.
Ich würde es so machen aber ich spiele 3.Liga.
sigpic
"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."
Der Bursche hat nur 50K
wenn er ein bisschen spart kann er ihn doch bekommen
wenn er ein bisschen spart kann er ihn doch bekommen
Wie soll er das denn machen, er hat doch keinerlei Einnahmen.
Da er keine Spieler hat kann er auch keine FS bestreiten und wird keiner neuen Liga zugewiesen.
Denke das die Tipps, die hier gegeben wurden, ausreichen sollten. Zumal der Threadersteller seit einigen Tagen nichts mehr gepostet hat...Daher machen wir hier nun dicht.
Kommentar