das habe ich auf der seite von gameSpree.com gefunden!
stimmt das ??
Wie ich gelesen hab ist die app schon fertig. Lediglich wird noch an der vermarktung usw. gearbeitet. Müsste also bald mal losgehen. ( alle angaben ohne gewehr :pardon: )
Wie ich gelesen hab ist die app schon fertig. Lediglich wird noch an der vermarktung usw. gearbeitet. Müsste also bald mal losgehen. ( alle angaben ohne gewehr :pardon: )
:rolleye:so ein app wird bestimmt nichts kosten, laut Sajud hat ihn schon ein Kollege testen dürfen,aber wie erwähnt wird noch an denn rechten und der Vermarktung gearbeitet.
:rolleye:so ein app wird bestimmt nichts kosten, laut Sajud hat ihn schon ein Kollege testen dürfen,aber wie erwähnt wird noch an denn rechten und der Vermarktung gearbeitet.
Mal abwarten, wann die app an denn Start geht
Das durfte dieser Kollege aber schon vor ca. 6 Monaten^^
Also klar ist, die Software gibt's schon, die soll auch kostenlos werden und es hängt nur noch an dem, woran es seit über einem Jahr hängt.
An den bärischen Schnarchnasen
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Das durfte dieser Kollege aber schon vor ca. 6 Monaten^^
Also klar ist, die Software gibt's schon, die soll auch kostenlos werden und es hängt nur noch an dem, woran es seit über einem Jahr hängt.
An den bärischen Schnarchnasen
:pardon: was vor meiner zeit war kann ich leider nur erahnen.
Aber denke mal wenn es jetzt schon öffentlich gemacht wurde kann man es nicht mehr lange hinauszögern. (Hoffe ich).
:pardon: was vor meiner zeit war kann ich leider nur erahnen.
Aber denke mal wenn es jetzt schon öffentlich gemacht wurde kann man es nicht mehr lange hinauszögern. (Hoffe ich).
Deshalb wollte ich deine Aussage um diese Information ergänzen. Schließlich soll nicht der falsche Eindruck entstehen dies wäre eine neue Entwicklung die App wäre erst kürzlich fertiggestellt worden.
Natürlich ist es zu bemerken, dass sie das nach dieser Zeit nun endlich mal veröffentlicht haben.
sigpic
Hier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar