dealunited keine credits bekommen was kann ich machen bis jetzt hatte ich nie probleme ????
dealunited keine credits bekommen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendealunited keine credits bekommen was kann ich machen bis jetzt hatte ich nie probleme ????
Versuch es darüber mal
-
-
borschtl
Hallo Manager!
Wir möchten euch informieren, dass fussballcup.de nicht weiter von Just A Game GmbH, sondern ab sofort von GameSpree GmbH & Co. KG (GameSpree) vertrieben wird. GameSpree ist somit der neue Publisher und zuständig für die Community, den Support und die Vermarktung von fussballcup.de.
Tip: Einen kleinen Hinweis auf kommende Dinge können listige Sucher auf unserer Firmenwebseite entdecken.
GameSpree möchte euch versichern, dass die Community von fussballcup.de volle und umfassende Unterstützung erhält. Geplant ist, Support und Entwicklung von fussballcup.de auszubauen, zu verstärken und in Zusammenarbeit mit Mediatainment auf das Fundament der Arbeit von Just A Game aufzubauen.
Wir freuen uns, mit euch zusammen, auf eine erfolgreiche Zukunft für fussballcup.de!
Sobald ihr euch in das Spiel einloggt, erhaltet ihr ein Popup mit den neuen AGB und Spielregeln. Stimmt diesen zu, um fussballcup.de weiterhin zu nutzen.
Den Support erreicht ihr ab sofort unter:
fbc_support@gamespree.com
fbc_payment@gamespree.com
Euer Fussballcup-Team
Eine Nachricht an untere Emailadresse verfassen. Dann dürfte Dir geholfen werden.
Kommentar
-
Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
nur zu Deiner persönlichen InfoDeutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
sigpic
Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDie sind nicht mehr zuständig, sondern fbc_payment@gamespree.com
nur zu Deiner persönlichen Info
habe schon hingeschrieben
wundert mich nur hatte noch nie probleme und ich habe schon ne menge gekauft über diese partner
Kommentar
-
-
Schick die Rechnung die du per mail bekommen hast an service@dealunited.com so geht es am schnellsten. Aus eigener erfahrung weiß ich das nur die dir weiterhelfen werden. Hab 6 Wochen gebraucht meine Credits zu bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von Boluspor92 Beitrag anzeigenDie sind nicht mehr zuständig, sondern fbc_payment@gamespree.com
nur zu Deiner persönlichen Info
Nachwievor ist spiritlabs ein zuständiger Partner im Premiumbereich von FCup.
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenSchick die Rechnung die du per mail bekommen hast an service@dealunited.com so geht es am schnellsten. Aus eigener erfahrung weiß ich das nur die dir weiterhelfen werden. Hab 6 Wochen gebraucht meine Credits zu bekommen
LG
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas ist leider so nicht richtig.
Nachwievor ist spiritlabs ein zuständiger Partner im Premiumbereich von FCup.
Und das ist der richtige Weg für jocker007, da er Credits über dealunited geordert hat.
LG
Daher auch die Bekanntgabe der Support Mail bei Creditsproblemen. :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDa aber spiritlabs in der Vergangenheit teilweise wenig support arbeit geleistet hat, hat JAG (jetzt Gamespree) Hilfe dazu angeboten, damit es schneller gehen soll.
Daher auch die Bekanntgabe der Support Mail bei Creditsproblemen. :rolleye:
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und hatte auch aktuell mit spiritlabs supportkontakt. Antworten kamen immer promt.
Und in diesem Fall hier ist dealunited zuständig. Wenn Gamespree da aber unterstützt, dann ist das ja supi.
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDanke für die Info DEE.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen und hatte auch aktuell mit spiritlabs supportkontakt. Antworten kamen immer promt.
Und in diesem Fall hier ist dealunited zuständig. Wenn Gamespree da aber unterstützt, dann ist das ja supi.
Ob es dadurch schneller geht, kann ich nicht sagen, da ich bisher darauf noch nicht zurück greifen musste.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigenich muss leider sagen das es bischen lustig ist.
hab ne email bekommen das ich mich an deal united weden muss die schreiben das ich mich an spititlaps wenden soll was nun hätte gerne meine credits
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDann wende dich an spiritlaps, bei mir hat der support immer gut funktioniert.
gibt es hier nen offiziellen der weis was zu machen ist kann doch nicht angehen so.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendort habe ich auch hin geschrieben meinten nur ich muss mich an deal united dirket wenden die schreiben spiritlaps ne ne.
gibt es hier nen offiziellen der weis was zu machen ist kann doch nicht angehen so.
Als ich Probleme bei einem Deal von dealunited hatte, musste ich den Support von dealunited anhauen, die mir dann auch binnen weniger Tage geholfen und die Credits gutgeschrieben haben.
Kommentar
-
-
Zitat von jocker007 Beitrag anzeigendort habe ich auch hin geschrieben meinten nur ich muss mich an deal united dirket wenden die schreiben spiritlaps ne ne.
Letzlich ist alles was Premium angeht, spirit labs untergeordnet. ABER:
Und wenn dir deal utd schreibt du sollst dich an spirit wenden völliger quatsch!
Wer war dein Ansprechpartner bei spirit? Hab da nochmal bei spirit nachgefragt. Eindeutig ist deal utd zuständig.
Schreib mir bitte (wenn du willst) den kompletten Vorgang mal via pn.
Würde dir da gern weiterhelfen. Brauch aber den gesamten Schriftverkehr.
LG Stefan
Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigenDie Offiziellen werden dir dabei nicht helfen können.
Als ich Probleme bei einem Deal von dealunited hatte, musste ich den Support von dealunited anhauen, die mir dann auch binnen weniger Tage geholfen und die Credits gutgeschrieben haben.Zuletzt geändert von stefano di corvo; 01.09.2013, 04:17.
Kommentar
-
-
Zitat von SaTaNSoN Beitrag anzeigenAlso ich kann erst gar keine mehr kaufen - wenn ich auf "Jetzt Credits holen" gehe kommt seit Tagen nur noch das :
"Seite konnte nicht geladen werden, versuche es in ein paar Sekunden nochmal."Zitat von SaTaNSoNAlso ich kann erst gar keine mehr kaufen - wenn ich auf "Jetzt Credits holen" gehe kommt seit Tagen nur noch das :
"Seite konnte nicht geladen werden, versuche es in ein paar Sekunden nochmal."
und deswegen postet du es auch zweimal.
hast du vlt ein blocker aktiv oder sowas.
oder mal cookies und cache löschen, f5 drücken und nochmal probieren.
Kommentar
-
Kommentar