Effektivität der Assistenten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mr.Floppy
    Neuzugang
    • 03.12.2008
    • 5
    • Mr.Floppy
    • SV W B
    • 76550

Effektivität der Assistenten

Hallo alle zusammen!

Kann man irgendwie die Effektivität der einzelnen Assis erhöhen?

Ich meine z.B. den Jugendtrainer wenn der neue Jugendspieler für mein Team hat dann haben die im Durchschnitt eine Stärke von 30. Wenn ich dann aber auf den Transfermarkt schau gibt es Spieler die sind 16 Jahr alt und haben einen Durchschnitt von 50 - 70.

Wie lange sollte man die Assis bei sich behalten ich meine bis zu welchem Alter?
    Oder sollte man dort auch mal öfter das Verhältnis früher beenden. Bringt es was bei neu Einstellungen von Assis höhere Stufen mit einem sehr hohem Gehalt einzustellen oder reicht auch ein etwas niedrigeres Gehalt?

Ich hoffe ihr versteht meine Fragen und könnt mir weiter helfen

Danke schon mal im Voraus.
  • Baumfreund
    Der Kaiser

• 03.12.2011
    • 12466
    • Baumfreund
    • SC Frohnau, Clan: DGS
    • 77.800
    • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Mr.Floppy Beitrag anzeigen
    Hallo alle zusammen!

Kann man irgendwie die Effektivität der einzelnen Assis erhöhen?

Ich meine z.B. den Jugendtrainer wenn der neue Jugendspieler für mein Team hat dann haben die im Durchschnitt eine Stärke von 30. Wenn ich dann aber auf den Transfermarkt schau gibt es Spieler die sind 16 Jahr alt und haben einen Durchschnitt von 50 - 70.

Wie lange sollte man die Assis bei sich behalten ich meine bis zu welchem Alter?
    Oder sollte man dort auch mal öfter das Verhältnis früher beenden. Bringt es was bei neu Einstellungen von Assis höhere Stufen mit einem sehr hohem Gehalt einzustellen oder reicht auch ein etwas niedrigeres Gehalt?

Ich hoffe ihr versteht meine Fragen und könnt mir weiter helfen

Danke schon mal im Voraus.

Assistenten mit höherem Level sind natürlich besser.
    Das kannst Du den Tabellen in den FAQ entnehmen.

Nach meiner Meinung ist der Jugendtrainer am wichtigsten.

Zu Beginn lohnen sich Lehrgänge fast nie.
    Besser schnell Zentrale, bzw. Trainingsplatz ausbauen und sofort die bestmöglichen Assis (insbesondere Jugendtrainer und Co-Trainer) einstellen.

Je nachdem kann es sich lohnen schon den Lvl 7 Assi durch Lehrgänge auf 10 zu leveln. Z.B. ehe man die Zentrale auf 3 gebaut und nen 8er Jugendtrainer eingestellt hat.

Wenn der Assi bei der Einstellung mehr Prozente hat, ist er schneller hochgelevelt.
    Das Gehalt ist hier unwichtig.
    Hat ein Assi Lvl 10 erreicht, behält man ihn dauerhaft.
    Zuletzt geändert von Baumfreund; 21.08.2013, 06:46.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9184
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Ich habe hier mal ein Auszug aus der FAQ einfach mal ergänzend zu dem was Baumfreund geschrieben hat:

Folgende Assistenten stehen Dir zur Verfügung:

neu 07/11 - Ein Anwalt wird benötigt um Entschädigungen beim Spielausfall zu erhalten und arbeitet auch diesbezüglich, wenn er auf einem Lehrgang ist.

In Deinem Verein können bis zu 5 Jugendspieler sein. Jugendarbeit ist besonders wichtig, denn die Jugendspieler steigen in der Stärke wesentlich schneller, bis sie ihren Profivertrag erhalten.

Der Physiotherapeut heilt alle im und außerhalb des Kaders befindlichen Spieler gleichermaßen.

Kommentar

Lädt...