Hey ich weis es ist eine eher sinnlose Frage aber mich würde echt mal interessieren wie viele Plätze ein stadion maximal haben kann und welcher verein das erreicht hat weil es dauert ja bestimmt lange und billig ist es denke ich mal auch nicht so . Dafür gibt es ja auch wieder so einen ach so tollen wimpel
Stadiongröße
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenHey ich weis es ist eine eher sinnlose Frage aber mich würde echt mal interessieren wie viele Plätze ein stadion maximal haben kann und welcher verein das erreicht hat weil es dauert ja bestimmt lange und billig ist es denke ich mal auch nicht so . Dafür gibt es ja auch wieder so einen ach so tollen wimpel
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...6&_=1376906549
gibt natürlich viele die das geschafft haben
aber Natürlich mit Hilfe von Credits den das Stadion ohne credits voll auszubauen dauert mehr als 7 Jahresigpic
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigenMan kann max. 77.800 Pleatze haben und dieser Verein hat das erreicht
http://fussballcup.de/#/index.php?w=...6&_=1376906549
gibt natürlich viele die das geschafft haben
aber Natürlich mit Hilfe von Credits den das Stadion ohne credits voll auszubauen dauert mehr als 7 Jahresigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenja denke ich ja auch das das sehr viel zeit in anspruch nimmt eigentlich schade Aber wozu genau 77.800 man hätte sich ja auch auf 80.000 einigen können
wissen kann das natürlich nur der der das entwickelt hatsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenja denke ich ja auch das das sehr viel zeit in anspruch nimmt eigentlich schade Aber wozu genau 77.800 man hätte sich ja auch auf 80.000 einigen können
Kommentar
-
-
Zitat von Scream-BazzeZ Beitrag anzeigendann wäre ja alles noch leichter...zumal das berechnet wurde wie lange was dauert und ergebnis war halt 77.800....und 80.000 wäre um ein paar zeiten länger und das würde man selbst mit credits lange sitzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenja danke erstmal für die antworten aber so nötig ist es ja nicht das stadion voll auszubauen da kann man sich die credits ja sparen nur für diesen ****** wimpel der eh völlig überflüssig ist
Kommentar
-
-
Hier sieht man mal eine Übersicht -> Die Wimpelträger ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite)
Die Wimpel wurden eingeführt um Neulinge einen weiteren Anreiz zu geben, das Spiel hier länger zu spielen und ggf. mehr Geld auszugeben... Also einfach um Geld zu scheffeln!
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenSehr gute Grafik, die würde ich sogar in der FAQ mit aufnehmen !! Daumen hoch
Kommentar
-
Kommentar