Hab mal ne frage kann in meinen Account nix mehr machen wo dran liegt das ? wenn ich was anklicke fängt es an zu laden und bricht wieder ab und nix passiert...hab schon ne weile nix mehr gemacht wollte jetzt aber wieder ein bisschen was tun geht aber nix mehr...
Kann nix mehr machen...
Einklappen
X
-
Zitat von punkbuster Beitrag anzeigenHab mal ne frage kann in meinen Account nix mehr machen wo dran liegt das ? wenn ich was anklicke fängt es an zu laden und bricht wieder ab und nix passiert...hab schon ne weile nix mehr gemacht wollte jetzt aber wieder ein bisschen was tun geht aber nix mehr...
- anderen Browser verwenden (firefox sollte der beste sein)
- Lösche Cache und Cookies
- Lade dir ggf. den Ccleaner runter
Wenn das nicht hilft poste bitte deinen Team und Managernamen in diesem Thread.
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenVersuche mal folgendes
- anderen Browser verwenden (firefox sollte der beste sein)
- Lösche Cache und Cookies
- Lade dir ggf. den Ccleaner runter
Wenn das nicht hilft poste bitte deinen Team und Managernamen in diesem Thread.
Team: Speicherkicker
Manager: punkbuster
Kommentar
-
-
Zitat von punkbuster Beitrag anzeigenHab mal ne frage kann in meinen Account nix mehr machen wo dran liegt das ? wenn ich was anklicke fängt es an zu laden und bricht wieder ab und nix passiert...hab schon ne weile nix mehr gemacht wollte jetzt aber wieder ein bisschen was tun geht aber nix mehr...
Kommentar
-
-
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenprobiers mal mit F5 drücken :highfive:
Kommentar
-
-
Martin L.
Zitat von punkbuster Beitrag anzeigenjo das geht aber dann muß ich jedes mal f5 drücken das nervt ja auf Dauer...
wenn ja:
geh auf die Add-on einstellungen und deaktiviere alle Add-Ons (die nicht wichtig sind) und alle Toolbars!
dann sollte es wieder gehen:highfive:
Kommentar
-
Zitat von punkbuster Beitrag anzeigenjo das geht aber dann muß ich jedes mal f5 drücken das nervt ja auf Dauer...
Kommentar
-
-
Wenn mein Verdacht richtig ist kannst du leider nichts dagegen tun.
Kommentar
-
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigennutzt du firefox?
wenn ja:
geh auf die Add-on einstellungen und deaktiviere alle Add-Ons (die nicht wichtig sind) und alle Toolbars!
dann sollte es wieder gehen:highfive:
Add-on hab ich deaktiviert geht aber immer noch nix...
Kommentar
-
-
Zitat von punkbuster Beitrag anzeigennutze firefox
Add-on hab ich deaktiviert geht aber immer noch nix...
Kommentar
-
-
Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigenWenn es an der werbung liegt und die den firefox nutzt, solltest du dir das add on "adblock" runterladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenDas ist leider nicht erlaubt. Es würde einen Verstoß gegen die AGB darstellen.
Aus lediglichen testgründen aber bestimmt vertretbar
Kommentar
-
Kommentar