Skill beständigkeit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MuhKuh
    Bankdrücker
    • 25.07.2011
    • 71
    • MuhKuh
    • MuhKuh

Skill beständigkeit

Habe da mal eine Frage zur Beständigkeit des skills... Komme darauf, weil ich schon ein paar Dinge zu Trainigsmethoden gelesen habe.

Wenn ich einen skill trainiere, sagen wir auf 700, bleibt er dann dabei oder wird er weniger wenn ich ihn nicht weiter trainiere?
    Ist es also in der Theorie möglich, einen skill durchgehend zu trainieren um auf 999 zu gelangen und dann den nächsten wieder durchgehen um auf 999 etc.? Mir ist bewusst, dass es keinen Sinn macht, aber so kann ich mein Training besser auf die Positionen abstimmen.
  • Kaiwo
    Legende
    • 15.06.2010
    • 2616
    • Haribo43
    • Kotoko
    • 77800
    • DGS

Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
    Habe da mal eine Frage zur Beständigkeit des skills... Komme darauf, weil ich schon ein paar Dinge zu Trainigsmethoden gelesen habe.

Wenn ich einen skill trainiere, sagen wir auf 700, bleibt er dann dabei oder wird er weniger wenn ich ihn nicht weiter trainiere?
    Ist es also in der Theorie möglich, einen skill durchgehend zu trainieren um auf 999 zu gelangen und dann den nächsten wieder durchgehen um auf 999 etc.? Mir ist bewusst, dass es keinen Sinn macht, aber so kann ich mein Training besser auf die Positionen abstimmen.
    Trainierte Skills bleiben immer dort stehen auch wenn sie nicht weiter Trainiert werden, bis 999 kommst Du nur mit Jugendspielern, bei Profis ist Maximal 992 drin, da ab 990 nichts mehr steigt.

Kommentar

• borschtl

Die Skills sinken nie. Man sollte stets die Skills bis min. 990 austrainieren.
      999 ist nur während der Jugendzeit des Spielers zu erreichen. Meist nur mit der Buchung der entsprechenden Trainingslager. Sobald ein Wert über 990 erreicht wurde, sind Trainingseinheiten bei betreffendem Skill überflüssig.

Die erreichten Werte bleiben erhalten, sinken niemals und steigen ab 990 nicht mehr.

Kommentar

• Christopher D.
        Bankdrücker
        • 21.06.2013
        • 55
        • newockel (Chris)
        • Pol. TuS Linnich
        • 56800

Es ist sinnvoll und richtig immer den einen skill auf 990+ zu trainieren und dann den nächsten zu beginnen. Die skills haben unterschiedliche Wertigkeit. Man sollte sie nach Reihenfolge der Höhe ihrer Wertigkeit trainieren, beginnend mit der höchsten. So steigt die Stärke des Spielers am schnellsten.

Einmal trainierte skills fallen nicht wieder ab.
        Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
        http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• MuhKuh
          Bankdrücker
          • 25.07.2011
          • 71
          • MuhKuh
          • MuhKuh

Ok, sehr gut zu wissen, vielen dank für die schnellen antworten!

Wie trainiert ihr dann? Ein tag und dann immer den gleichen oder mehrehre tage immer den gleichen?
          Zuletzt geändert von MuhKuh; 18.08.2013, 15:28.

Kommentar

• Baumfreund
            Der Kaiser

• 03.12.2011
            • 12466
            • Baumfreund
            • SC Frohnau, Clan: DGS
            • 77.800
            • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Ok, sehr gut zu wissen, vielen dank für die schnellen antworten!

Wie trainiert ihr dann? Ein tag und dann immer den gleichen oder mehrehre tage immer den gleichen?
            Den aktuell "stärksten" Skill ohne Unterbrechung bis 990+ trainieren.
            Dann den nächstbesten.

Kommentar

• schalketom
              Hoffnungsträger
              • 01.07.2012
              • 157
              • schalketom
              • HATS04
              • 57300

Lies mal hier.Ist für das Training wichtig
              http://forum.fussballcup.de/showpost...76&postcount=8

Kommentar

• VillaBarca7
                Leistungsträger
                • 08.07.2010
                • 750
                • VillaBarca7
                • Empor Phönix AllStars 07
                • 75.050
                • Legion of Boom

Zitat von Baumfreund
                Was ist Fitnessstandard?
                Wie sollen die regelmäßig drauf trainiert werden...immer Donnerstags nachmittags...oder wie?
                Ich denke, er wollte uns damit mitteilen, dass - auf alle Position gesehen - Fitness insgesamt der wichtigste Skill ist. Fitness zählt auf jeder Position zu den wichtigsten Skills, die beispielsweise schon während der Jugizeit trainiert werden sollten (bzw. ohne Wertverlust trainiert werden können):summer:

Kommentar

• MuhKuh
                  Bankdrücker
                  • 25.07.2011
                  • 71
                  • MuhKuh
                  • MuhKuh

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                  Ich denke, er wollte uns damit mitteilen, dass - auf alle Position gesehen - Fitness insgesamt der wichtigste Skill ist. Fitness zählt auf jeder Position zu den wichtigsten Skills, die beispielsweise schon während der Jugizeit trainiert werden sollten (bzw. ohne Wertverlust trainiert werden können):summer:
                  Das Widerspricht ja anderen Aussagen, dass es keinen Wertverlust gibt O_o ??

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9184
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Es gibt auch keine Werteverlust!!

Die Spieler steigen weiter im Alter, daher kommen auch solche Spieler wie ein TW 780 oder so raus.

Entscheidend ist hierbei die Wichtigkeit der einzelnen Skills. Was Villa sagen wollte, dass im Grunde jeder Spieler den Skill Fitness trainiert. Nur der eine sofort und der andere etwas später, weil der Skill nicht bei jedem gleich gewichtet ist.

Kommentar

• Baumfreund
                      Der Kaiser

• 03.12.2011
                      • 12466
                      • Baumfreund
                      • SC Frohnau, Clan: DGS
                      • 77.800
                      • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Äh...nein...tut es nicht.

Dass Fitness bei jedem Spieler der Erst- bis Drittwichtigste Skill ist, bedeutet nicht dass irgendein Skill fällt.

Kommentar

• MuhKuh
                        Bankdrücker
                        • 25.07.2011
                        • 71
                        • MuhKuh
                        • MuhKuh

Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                        Äh...nein...tut es nicht.

Dass Fitness bei jedem Spieler der Erst- bis Drittwichtigste Skill ist, bedeutet nicht dass irgendein Skill fällt.
                        Ja, er meinte aber das ein Skill fallen wird, wenn man ihn nicht trainiert, so hab ich es zumindest verstanden, alle anderen sagen, dass er nicht mehr fallen wird.

Kommentar

• VillaBarca7
                          Leistungsträger
                          • 08.07.2010
                          • 750
                          • VillaBarca7
                          • Empor Phönix AllStars 07
                          • 75.050
                          • Legion of Boom

Ja, er meinte aber das ein Skill fallen wird, wenn man ihn nicht trainiert, so hab ich es zumindest verstanden, alle anderen sagen, dass er nicht mehr fallen wird.
                          Wo bitte heißt denn "Wertverlust", dass der Skill fällt?
                          Mit Wertverlust meinte ich, dass der Spieler nur langsamer steigt, als er eigentlich könnte. Beispielsweise er steigt nur 15 Punkte pro Saison anstatt 30 Punkte.

Zitat von leon9811
                          so hatte ich das auch gemeint konnte es nur nicht so direkt formulieren
                          Top Beitrag
                          Postcounter +1

Kommentar

• MuhKuh
                            Bankdrücker
                            • 25.07.2011
                            • 71
                            • MuhKuh
                            • MuhKuh

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                            Wo bitte heißt denn "Wertverlust", dass der Skill fällt?
                            Mit Wertverlust meinte ich, dass der Spieler nur langsamer steigt, als er eigentlich könnte. Beispielsweise er steigt nur 15 Punkte pro Saison anstatt 30 Punkte.
                            Na ein Verlust ist Negativ, also in diesem Falle "fällt". Wenn du 3 Freunde hast, und erleidest einen (als Zahl 1) Verlust hast du nur noch 2 Freunde... Egal, hat sich ja nun geklärt.

Kommentar

Lädt...