Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gastronomiestufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gastronomiestufen

    Hallo werte Fcup-comunity,

    ich entschuldige mich schon im vorraus ... ich habe die SUFU genutzt aber keine antwort auf meine Frage gefunden... bin mir aber sicher das die Frage schonmal kam

    und zwar wollte ich lediglich wissen was es noch bringt gastro von stufe 3 auf 5 auszubauen? wusste es mal weiß es nur leider nichtmehr =D

    das selbe mit dem Fanshop (momentane stufe 2/3)


    gruß b0n3z
    ~carry on my wayward son~
    Meine Vereinszeitung

    #2
    http://forum.fussballcup.de/showpost...7&postcount=10

    einfach mal die FAQ nutzen da stehen solche sachen drinnen...

    hab dir jetzt mal den Post zu deiner Frage rausgesucht
    Zuletzt geändert von KrazzyAsker; 17.08.2013, 15:16.
    sigpic

    Kommentar


      #3
      super vielen dank =) auf die idee im FAQ nachzusehen bin ich garnicht gekommen :rolleye: sry 8P


      kann dann geschlossen werden hier =)
      ~carry on my wayward son~
      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        #4
        Zitat von b0n3z Beitrag anzeigen
        Hallo werte Fcup-comunity,

        ich entschuldige mich schon im vorraus ... ich habe die SUFU genutzt aber keine antwort auf meine Frage gefunden... bin mir aber sicher das die Frage schonmal kam

        und zwar wollte ich lediglich wissen was es noch bringt gastro von stufe 3 auf 5 auszubauen? wusste es mal weiß es nur leider nichtmehr =D

        das selbe mit dem Fanshop (momentane stufe 2/3)


        gruß b0n3z

        Bei der Gastro hast Du durch den weiteren Ausbau ein größeres Warenlager und damit kannst Du mehr Waren bei HS verkaufen und Deinen Gewinn entsprechend vergrößern. Das gilt auch beim Fanshop, wobei der noch die Besonderheit hat das durch die höhere Ausbaustufe auch bessere Assis eingestellt werden können. Die Assis verhandeln beim Einkauf die Preise und Du bekommst die Waren billiger.
        Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

        sigpic
        Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

        Kommentar

        Lädt...
        X