dieser Deluxe rasen bringt doch nicht ein ausser das man ungefähr 500.000 zahlt oder ?
deluxe Rasen
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von Haber82 Beitrag anzeigendieser Deluxe rasen bringt doch nicht ein ausser das man ungefähr 500.000 zahlt oder ?
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenIm Grunde baust dus mittlerweile eh nur für den Wimpel
wenn dıe leute spass dran haben alle wımpel vollzumachen ıst doch auch schön
bekommt der betreıber mehr geldsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenMeine Erfahrung hat mir gezeigt, das der Championsrasen völlig ausreichend ist!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigendas sich die Spieler nicht verletzen:rolleye:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigensicher das das am rasen liegen soll !??
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja so die theorie:akade:
Also wird das wohl stimmen :pZuletzt geändert von Christian 1987; 18.08.2013, 22:18. Grund: Groß/kleinschreibung - wort eingefügt
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich hatte seit dem update nur einmal einen angeschalgenen spieler. Und ich habe deluxe ausgebaut
also wird das wohl stimmen :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigenin wie fern hat sich das gezeigt ?
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von leon9811 Beitrag anzeigensicher das das am rasen liegen soll !??
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenIch hatte seit dem Update mit dem verringerten Verlzungsrisiko nur einmal einen angeschlagenen Spieler. Und ich habe Deluxe ausgebaut
Also wird das wohl stimmen :p
Außer einen Wimpel zu schnappen ist der Ausbau sinnlos.
Kommentar
-
-
Zitat von VFL 04 Beitrag anzeigenJa steht auch Ingame auser dem bring er dir mehr Fans ins Stadion wie die ganze Infrakstruktur!sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Der Deluxe Rasen sorgt für weniger Verletzungen !!
Oder sagen wir es so die Stufen von 1-4 machen das Risiko geringer um so weiter der Rasen ausgebaut wurde.
Wenn man dann noch einen Physio auf Level.10 hat dann ist ein Spieler der sich verletzt hat am nächsten Tag wieder Fit .
Das Stadion Dach Deluxe ist aber ein anderes Kapitel es sorgt bei Regen dafür das mehr Zuschauer kommen.
Kommentar
-
-
Zitat von Franky1 Beitrag anzeigenDer Deluxe Rasen sorgt für weniger Verletzungen !!
Oder sagen wir es so die Stufen von 1-4 machen das Risiko geringer um so weiter der Rasen ausgebaut wurde.
Wenn man dann noch einen Physio auf Level.10 hat dann ist ein Spieler der sich verletzt hat am nächsten Tag wieder Fit .
Das Stadion Dach Deluxe ist aber ein anderes Kapitel es sorgt bei Regen dafür das mehr Zuschauer kommen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von schalketom Beitrag anzeigenIch habe meinen Rasen noch gar nicht ausgebaut.Ich bin jetzt etwas über 1 Jahr dabei und hatte in der Zeit vielleicht 2-3x einen angeschlagenen Spieler.
Außer einen Wimpel zu schnappen ist der Ausbau sinnlos.
Und dann kam dieses Update ...
Das ist mein Beitrag im entsprechenden Thread dazu:
Zitat von Christian 1987
Bei mir auch!
Das Geld was ich in den Rasen investiert habe, hätte ich an anderen Stellen besser gebrauchen können. So habe ich zwar den Rasen auf Stufe 4 nur Frage ich mich warum .... :rolleye:
Habe mal kurz in der FAQ nachgesehen das sind ca. 34 Millionen die man umsonst investiert hat.
Den Stufe 1 Rasen wollte ich eh ausbauen.
Beitrag kann gerne später entfernt werden
Kommentar
-
Kommentar