Wenn ich als Ausrichter ein Turnier erstellt habe, welches am 28.8. ende---kann ich da kein neues Turnier erstellen mit beginn 3.9. oder später? Vielen Dank
Wenn ich als Ausrichter ein Turnier erstellt habe, welches am 28.8. ende---kann ich da kein neues Turnier erstellen mit beginn 3.9. oder später? Vielen Dank
du kannst erst am 28.08 ab 14.00 uhr wieder ein Turnier erstellen
Mir wurde mal gesagt das man zwischen zwei Turnieren die man selber erstellen möchte sich mindestens 2-3 Tage liegen müßen, ist allerdings eine Weile her, ich weiß nicht ob es noch so ist, glaube aber das es da keine Änderungen gegeben hat:p::p::p:
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
Mir wurde mal gesagt das man zwischen zwei Turnieren die man selber erstellen möchte sich mindestens 2-3 Tage liegen müßen, ist allerdings eine Weile her, ich weiß nicht ob es noch so ist, glaube aber das es da keine Änderungen gegeben hat:p::p::p:
Natürlich Es ist so
Turnier kannst du erst erstellen wenn dein laufendes zu Ende ist .
Und wenn du ein neues erstellst z.b am 10 dann startet das Turnier erst am 13 da du ja nicht heute eins erstellen kannst,das es morgen los geht .
Zuletzt geändert von Mr.Big Boss; 13.08.2013, 09:41.
Kommentar