Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind meine Nachrichten geblieben ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo sind meine Nachrichten geblieben ????

    Ich hatte schon mehrfach die Vermutung, war mir bisher aber nicht ganz sicher.

    Doch jetzt sind INGAME aus meinem Postfach DIVERSE Nachrichten verschwunden !?!?!?!

    Sowohl im Postein- als auch im Ausgang :mad:

    NEIN !!! - ich habe keine Nachrichten rausgelöscht !!!
    Bitte mal um Er-Klärung !!!



    Wir sind wieder da !!!
    Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
    >> Simu mit der H ST >>

    #2
    Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
    Ich hatte schon mehrfach die Vermutung, war mir bisher aber nicht ganz sicher.

    Doch jetzt sind INGAME aus meinem Postfach DIVERSE Nachrichten verschwunden !?!?!?!

    Sowohl im Postein- als auch im Ausgang :mad:

    NEIN !!! - ich habe keine Nachrichten rausgelöscht !!!
    Bitte mal um Er-Klärung !!!


    Ich denke mal das sie vom System nach einer Gewissen Zeit gelöscht werden.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
      Ich denke mal das sie vom System nach einer Gewissen Zeit gelöscht werden.

      Denk ich auch. Ist mir nämlich auch schon mehrfach passiert, das aufeinmal all meine Nachrichten weg waren.



      Kommentar


        #4
        Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
        Ich denke mal das sie vom System nach einer Gewissen Zeit gelöscht werden.
        Dann ist es aber merkwürdig (wenn es so ist) das ich im Ausgang noch welche vom März habe, eine aus dem Juni und die letzten jetzt Juli und August.

        Im Eingang ist ALLES vor dem 27.07. nicht mehr vorhanden :mad:

        PS: Letzte Nachricht im Postausgang ist vom: LMC Schleswig 1. Runde Gruppe 2 30.03.2012 (20:08)
        Zuletzt geändert von the-monster; 10.08.2013, 11:04.

        Wir sind wieder da !!!
        Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
        >> Simu mit der H ST >>

        Kommentar


          #5
          Bei mir sind im Posteingang auch nur noch 5 Mails

          Und im Postausgang nur noch 45 wobei noch welche von 2011 sind



          Mitglied der Pistoleros DE

          Kommentar


            #6
            Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
            Dann ist es aber merkwürdig (wenn es so ist) das ich im Ausgang noch welche vom März habe, eine aus dem Juni und die letzten jetzt Juli und August.

            Im Eingang ist ALLES vor dem 27.07. nicht mehr vorhanden :mad:

            PS: Letzte Nachricht im Postausgang ist vom: LMC Schleswig 1. Runde Gruppe 2 30.03.2012 (20:08)
            Hab mal der Interesse wegen mal bei mir nachgeschaut:

            Posteingang: vor 28.7. gelöscht
            Postausgang: 28.12.2011 letzte gespeicherte Nachricht, dazwischen aber auch gelöscht.
            Archiv: vorhanden

            Schon komisch, kann aber damit leben.:pardon:
            Zuletzt geändert von Reene*; 10.08.2013, 11:16.

            [SIGPIC]

            Kommentar


              #7
              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
              Hab mal der Interesse wegen mal bei mir nachgeschaut:

              Posteingang: vor 28.7. gelöscht
              Postausgang: 28.12.2011 letzte gespeicherte Nachricht, dazwischen aber auch gelöscht.
              Archiv: vorhanden

              Schon komisch, kann aber damit leben.:pardon:

              echt komisch. bei mir auch posteingang nur noch ab 26.07.13 vorhanden.

              postausgang genauso, bis auf 3 ausnahmen. und das sind jeweils mails, wo ich (2x) das passwort wegen sitting im urlaub geschrieben hatte und einmal nen passwort für ein turnier. sehr kurios.
              sigpic

              Kommentar


                #8
                Zitat von the-monster Beitrag anzeigen
                Ich hatte schon mehrfach die Vermutung, war mir bisher aber nicht ganz sicher.

                Doch jetzt sind INGAME aus meinem Postfach DIVERSE Nachrichten verschwunden !?!?!?!

                Sowohl im Postein- als auch im Ausgang :mad:

                NEIN !!! - ich habe keine Nachrichten rausgelöscht !!!
                Bitte mal um Er-Klärung !!!


                Moin Carsten.

                Meiner Ansicht nach war es doch mal so das Nachrichten nach 30 Tagen autom. gelöscht wurden!? Nur ist es dann echt komisch das du noch ältere Mails im Ausgang hast..und neuere weg sind.

                created by Patrick13
                Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

                Kommentar


                  #9
                  Irgendwas muss am 26.07 passiert sein.Ist bei mir genau so das alles ab dem 26.07 vor 18Uhr gelöscht wurde:fresse2:
                  sigpic

                  "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                  Kommentar


                    #10
                    Das ist wohl eine der Fragen, zu denen nie ne Antwort aus Freiburg kam. :pardon:

                    http://forum.fussballcup.de/showthre...ng#post5715912

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigen
                      Moin Carsten.

                      Meiner Ansicht nach war es doch mal so das Nachrichten nach 30 Tagen autom. gelöscht wurden!? Nur ist es dann echt komisch das du noch ältere Mails im Ausgang hast..und neuere weg sind.
                      Hallo Stefan,

                      ist nicht nur komisch, sondern ich bin der Meinung das wurde damals schon aufgehoben.
                      Ich hatte inzwischen auch 23 Seiten im Eingang und wie oben auch steht, von 2012 im Ausgang.
                      Unter den FAQ steht auch überhaupt nichts, sodass man wohl davon ausgehen kann, das NICHTS irgendwann verfällt

                      Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                      Irgendwas muss am 26.07 passiert sein.Ist bei mir genau so das alles ab dem 26.07 vor 18Uhr gelöscht wurde:fresse2:
                      Im Großen und Ganzen ist es FAST egal, wenn da nicht einige bei gewesen wären, denen ich zugesagt hatte im nächsten Turnier eine Eiladung zu erhalten.
                      Die hatte ich mir mal rausgesucht und waren unterklassige Vereine, die mich freundlich angeschrieben hatten.

                      Leider weiß ich so natürlich nicht mehr wer das alles war (ist jetzt auch nur ein Beispiel).

                      Schade eigentlich, dass wir nichts erfahren werden

                      Wir sind wieder da !!!
                      Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                      >> Simu mit der H ST >>

                      Kommentar


                        #12
                        Nach meinen Wissensstand ist es so, dass nach einer gewissen Zeit alte Mails vom Server automatisch gelöscht werden um Kapazitäten zu sparen.

                        Anders verhält sich das wenn man sich diese ins Archiv packt. Dort bleiben sie einem länger erhalten.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Nach meinen Wissensstand ist es so, dass nach einer gewissen Zeit alte Mails vom Server automatisch gelöscht werden um Kapazitäten zu sparen.

                          Anders verhält sich das wenn man sich diese ins Archiv packt. Dort bleiben sie einem länger erhalten.
                          Dann wird aber unkontrolliert gelöscht
                          Im Archiv (ich hatte 9 !!!) sind noch 2 - Febr. und April 2013

                          Im Ausgang liegen 3 Nachrichten :

                          XXX - MEGATurnier für Westdeutschland 27.12.2012 (11:03)
                          XXX - Willkommen 20.11.2012 (18:50)
                          XXX - LMC Schleswig 1. Runde Gruppe 2 30.03.2012 (20:08)
                          Alle also aus 2012
                          Dann folgen noch 3 aus dem März, eine aus Juni und der Rest dann ab dem 26.07. 2013

                          Also kann es keine geordnete Reduzierung geben.

                          Wir sind wieder da !!!
                          Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                          >> Simu mit der H ST >>

                          Kommentar


                            #14
                            bei mir waren zwischen den 23.7. und den 28.7. oder 29.7. alle nachrichten im posteingang weg, und vom 13.7. bis 28.7. auch die im postausgang

                            nur die die ich vorm 13.7.im ausgang hatte waren noch da

                            Kommentar


                              #15
                              posteingang ebenso 26.07.2013 davor nix mehr

                              postausgang älteste nachricht 25.10.2009 insgesamt aber nur noch 4 ältere nachrichten..2x 09 1x 2010 und 1x 2011 1.8.2011 n sprung bis 31.1. 2013 und nochmal n sprung bis 29.07.2013...schon komisch:ugly:
                              zur Simu einladen

                              Mitglied der Pistoleros Deutschland

                              Kommentar


                                #16
                                das die nachrichten irgendwann verschwinden ist doch nichts neues.....ein system steckt nicht dahinter, konnten wir schon 2009 nicht aufklären :pardon:

                                aber vll. steckt ja der forum-heinzelmann dahinter
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                  das die nachrichten irgendwann verschwinden ist doch nichts neues.....ein system steckt nicht dahinter, konnten wir schon 2009 nicht aufklären :pardon:

                                  aber vll. steckt ja der forum-heinzelmann dahinter
                                  Alter - bei mir ist noch nichts im Forum verschwunden, aber wenn das der Fall ist, ...

                                  Wir sind wieder da !!!
                                  Hamburger Sturm-Truppe seit 2007
                                  >> Simu mit der H ST >>

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Die NSA wer sonst .

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X