Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newscenter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Newscenter

    Ist es derzeit normal das ich meine Newscenter-nachrichten nicht löschen kann?

    Oder habe ich ein Problem mit meinem LapTop??
    Genau so die Spieler kann ich nicht öffnen


    Danke im Vorraus


    Grüße FC Rottweiler

    #2
    Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigen
    Ist es derzeit normal das ich meine Newscenter-nachrichten nicht löschen kann?

    Oder habe ich ein Problem mit meinem LapTop??



    Danke im Vorraus


    Grüße FC Rottweiler
    Habe das Problem manchmal auch bei mir geht es aber meist direkt wieder nach Aktualisieren der Startseite

    Kommentar


      #3
      Wie sieht denn der Bildschirm aus?

      Kannst du die Kästchen vor den einzelnen Nachrichten sehen, anklicken usw. und löschen die sich dann einfach nicht (hüpfender Ball die ganze Zeit sichtbar)?

      Oder hapert es schon am Anklicken der Kästchen vor den einzelnen Nachrichten?

      Welchen Browser benutzt du? Logout und Cache schon mal vorsorglich gelöscht?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigen
        Ist es derzeit normal das ich meine Newscenter-nachrichten nicht löschen kann?

        Oder habe ich ein Problem mit meinem LapTop??
        Genau so die Spieler kann ich nicht öffnen


        Danke im Vorraus


        Grüße FC Rottweiler
        Da gibt es schon einen Thread, bzw. mehrere, u.a.

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=379510

        [SIGPIC]

        Kommentar


          #5
          Also diese Caches und Cookis hab ich gelöscht, benutze den Browser Google Chrome und das schon immer hatte noch nie Probleme,

          Ich kann sie anklicken, gehe ich auf löschen kommt der Ball nicht genauso wie wenn ich die Spieler zum training umstellen wollte ging auch nicht musste ich mit handy machen!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
            Da gibt es schon einen Thread, bzw. mehrere, u.a.

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=379510
            Ist ja jetzt nicht so ganz das Problem von Mauzi von der Schilderung her...

            @Mauzi: Probier mal bitte einen anderen Browser zu Testzwecken. Firefox bietet sich an...

            Kommentar


              #7
              Ich habe es bei dem normalen E Browser Probiert da geht es komischer Weise

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mauzi1991 Beitrag anzeigen
                Ich habe es bei dem normalen E Browser Probiert da geht es komischer Weise
                Also liegt kein Spielproblem, sondern ein Browserproblem vor... Schwenke vielleicht für FCup zu Firefox um, da gibt es die wenigsten Probleme, sofern ich die Fehlermeldungen hier mal rekapituliere...

                Grüße

                KaBe

                Kommentar

                Lädt...
                X