oh ich glaubs nicht, ein spezialturnier :fresse2:
hab das schon ein paar mal gehabt das ein spezialturnier ingame schon drinne war, aber erst etwas später angekündigt wurde.
oh ich glaubs nicht, ein spezialturnier :fresse2:
hab das schon ein paar mal gehabt das ein spezialturnier ingame schon drinne war, aber erst etwas später angekündigt wurde.
Ich Danke euch beiden, habe es gefunden, weiß einer von euch warum es nicht angekündigt wurde? Hat es vlt. etwas mit dem derzeitigen stand der Dinge im Forum zu tun?
Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016
Ich Danke euch beiden, habe es gefunden, weiß einer von euch warum es nicht angekündigt wurde? Hat es vlt. etwas mit dem derzeitigen stand der Dinge im Forum zu tun?
Sajud kann systemseitig keine Nachrichten mehr verfassen! Seid gnädig!
Muss schon schmunzeln,wenn ich mir die einzelnen Cups ansehe,die alle Leer sind, bis auf ein Team aus der 1. Buli. Die hoffen sicher auf äußerst spannende Spiele... :pardon:
Die können schneller Turniere erstellen als Ankündigungen machen. Wahrscheinlich folgt die Ankündigung heute Abend oder morgen
Muss schon schmunzeln,wenn ich mir die einzelnen Cups ansehe,die alle Leer sind, bis auf ein Team aus der 1. Buli. Die hoffen sicher auf äußerst spannende Spiele... :pardon:
Das bin bestimmt ich. Hab mich gleich angemeldet, damit ich ja noch nen Platz bekomme :ugly::pardon:
Kommentar