erzielte tore tabelle vs team

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ganbix
    Wasserträger
    • 10.08.2010
    • 37

erzielte tore tabelle vs team

hi zusammen,

ich habe laut tabelle meiner liga 45 tore erzielt. wenn ich die erzielten tore in meinem kader zussammenzähle komme ich nur auf 43... stellt sich die frage, wer hat die beiden anderen...

anmerkung: ich persönlich habe noch nie von einem eigentor im liveticker gelesen.

vielen dank für die antworten,

lg ganbix

ps: um etwaige gerüchte zu schüren: alle bis auf einen in meinem team (stammspieler) haben bereits alle zumindest einmal getroffen... der chancentod geht mit ende der saison in rente...
  • King_Tefan

Hat zufälligerweise einer deiner Spieler den Verein verlassen?

Kommentar

• KaBe1983
      Legende
      • 06.12.2007
      • 3679
      • KaBe1983
      • FSV Grün-Weiß Ilsenburg
      • 77.800

Könnte mir jetzt nur erklären, dass du mal gegen einen Gegner gespielt hast, der nicht genügend Leute auf dem Platz hatte?!

Da hättest du dann 3:0 gewonnen und müsstest eigentlich drei Tore Differenz haben, da die meines Wissens nach nicht als Treffer für irgendwen gezählt werden.

Vielleicht wird auch eins der Tore noch gezählt, aber ansonsten hat das Spiel ja nie stattgefunden und du hast "am grünen Tisch" 3:0 gewonnen.

Grüße

KaBe

Kommentar

• ganbix
        Wasserträger
        • 10.08.2010
        • 37

hoppala, hab da was übersehen... da war mal einer gesperrt und ich hab einen anderen spielen lassen, da hat der jung gleich 2 mal genetzt...

sry, mein fehler...

lg ganbix

ps: kann geschlossen werden

Kommentar

• Kaiwo
          Legende
          • 15.06.2010
          • 2616
          • Haribo43
          • Kotoko
          • 77800
          • DGS

Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
          Hat zufälligerweise einer deiner Spieler den Verein verlassen?
          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
          Könnte mir jetzt nur erklären, dass du mal gegen einen Gegner gespielt hast, der nicht genügend Leute auf dem Platz hatte?!

Da hättest du dann 3:0 gewonnen und müsstest eigentlich drei Tore Differenz haben, da die meines Wissens nach nicht als Treffer für irgendwen gezählt werden.

Vielleicht wird auch eins der Tore noch gezählt, aber ansonsten hat das Spiel ja nie stattgefunden und du hast "am grünen Tisch" 3:0 gewonnen.

Grüße

KaBe
          Eines von beiden wird richtig sein.

Kommentar

Lädt...