Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trainingsproblem

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trainingsproblem

    Heute wurden 2 Trainingseinheiten absolviert

    -- 7 Uhr

    -- 10 Uhr

    Aber den Spielern wurde lediglich nur 1 Einheit gut geschrieben kann mir jemand sagen warum ? Danke im Voraus

    #2
    Wieso nur 1 von 2 Trainingseinheiten durchgeführt wurde, kann man nur spekulieren. Vermutung wäre, dass vergessen wurde Training einzustellen.
    Ob Training eingestellt war, müsste ein GO nachvollziehen können. Ich bin mir allerdings unsicher, ob man das im Detail nachsehen kann.

    Kommentar


      #3
      Zitat von borschtl Beitrag anzeigen
      Wieso nur 1 von 2 Trainingseinheiten durchgeführt wurde, kann man nur spekulieren. Vermutung wäre, dass vergessen wurde Training einzustellen.
      Ob Training eingestellt war, müsste ein GO nachvollziehen können. Ich bin mir allerdings unsicher, ob man das im Detail nachsehen kann.

      Also ich bin mir sehr sicher das Training eingestellt wurde :/ ist jetzt auch nicht so schlimm nur habe ich mich halt gewundert...

      Kommentar


        #4
        Gerade mal bei mir geschaut. Beide Einheiten wurden berechnet.
        Frisch Fromm & Fröhlich
        Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

        Kommentar


          #5
          Zitat von Sallc Beitrag anzeigen
          Heute wurden 2 Trainingseinheiten absolviert

          -- 7 Uhr

          -- 10 Uhr

          Aber den Spielern wurde lediglich nur 1 Einheit gut geschrieben kann mir jemand sagen warum ? Danke im Voraus
          Um nachvollziehen zu können ob es ein Bug oder eigenes Verschulden war,bräuchte man ein Screen denn ich glaube nicht das die gos zurück schauen können ob Training eingestellt war.

          Kommentar


            #6
            Würde dir vorschlagen die nächsten tage drauf zu achten und screens zu machen


            Wenn das eine 1 malige sache ist, ist es ja kein Weltuntergang
            sigpic

            Kommentar


              #7
              Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
              Würde dir vorschlagen die nächsten tage drauf zu achten und screens zu machen


              Wenn das eine 1 malige sache ist, ist es ja kein Weltuntergang
              Wenn das einmalige aber mehrmals im Monat vorkommt ist dies nicht so toll.
              Aber richtig...beobachten und wenn es öfters vorkommt dann muss gehandelt werden. (Und in dem Fall wäre dann ein Screen von Vorteil...wie schon erwähnt wurde)

              created by Patrick13
              Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

              Kommentar

              Lädt...
              X