Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PW des eigenen Turniers pruefen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PW des eigenen Turniers pruefen

    Habe mein erstes eigenes Turnier aus der Taufe gehoben und bfreundete Vereine via PW dazu eingeladen. Ein Verein hat sich angemeldet, ein anderer Verein berichtet mir, dass das PW nicht funktioniert.
    Wie kann ich mein eigenes PW "doubble-ckecken"?
    Kann ich das PW aendern?
    Wieso kann sich ein Verein anmelden und bei anderwn Vereinen funktioniert das PW nicht?

    Like always, vielen Dank vorus fuer die Hilfe

    Gruss Stoffel39

    #2
    Zitat von Stoffel39 Beitrag anzeigen
    Habe mein erstes eigenes Turnier aus der Taufe gehoben und bfreundete Vereine via PW dazu eingeladen. Ein Verein hat sich angemeldet, ein anderer Verein berichtet mir, dass das PW nicht funktioniert.
    Wie kann ich mein eigenes PW "doubble-ckecken"?
    Kann ich das PW aendern?
    Wieso kann sich ein Verein anmelden und bei anderwn Vereinen funktioniert das PW nicht?

    Like always, vielen Dank vorus fuer die Hilfe

    Gruss Stoffel39
    Also ich sehe da nur folgende Möglichkeiten:
    - er hat ein Fehler beim eintippen gemacht anstatt z.B. AffE hat er Affe eingegeben
    - er hat ein Leerzeichen oder falschen Buchstaben/Zahl drin

    Edit: Nachprüfen kannst du dein PW leider nicht mehr. Das einzigste was du hättest machen können, wäre vor dem erstellen des Turniers einen Screenshot vom PW zu machen.
    Zuletzt geändert von Christian 1987; 31.07.2013, 08:15.


    Kein Archiv seit dem 29.11.2012

    Kommentar


      #3
      Zitat von Stoffel39 Beitrag anzeigen
      Habe mein erstes eigenes Turnier aus der Taufe gehoben und bfreundete Vereine via PW dazu eingeladen. Ein Verein hat sich angemeldet, ein anderer Verein berichtet mir, dass das PW nicht funktioniert.
      Wie kann ich mein eigenes PW "doubble-ckecken"?
      Kann ich das PW aendern?
      Wieso kann sich ein Verein anmelden und bei anderwn Vereinen funktioniert das PW nicht?

      Like always, vielen Dank vorus fuer die Hilfe

      Gruss Stoffel39

      Du mußt die Vereine darauf hinweisen das sie das PW genauso eingeben wie Du es ihnen zugeschickt und eingetragen hast, da sonst eine Fehlermeldung erfolgt. Bei denen wo es nicht geklappt hat sollen es nochmal versuchen. Alle Zeichen müßen stimmen auch ewtl Lerzeichen und dgl. Es kann also auch an Deiner Übermittlung liegen.

      Gruß Hans
      Deutscher Meister August 2014/März 2015/Februar 2016/März 2016/April 2016/Juni 2016/Juli 2016

      sigpic
      Vereinsherz © Deniz; Logo © KillerCookie

      Kommentar


        #4
        wenn deine teilnehmer das pw aus deiner mail oder pn kopiert und eingefügt haben funkt es auch nicht es muss handgeschrieben werden

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pierre1009 Beitrag anzeigen
          wenn deine teilnehmer das pw aus deiner mail oder pn kopiert und eingefügt haben funkt es auch nicht es muss handgeschrieben werden
          das ist nicht richtig!
          es sei denn, es ist ne geheime premiumfunktion!

          ich würde bei den bereits angemeldeten kollegen nachfragen, ob die deine pw-mail noch haben.
          Zuletzt geändert von thehangman; 01.08.2013, 15:43.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thehangman Beitrag anzeigen
            das ist nicht richtig!
            es sei denn, es ist ne geheime premiumfunktion!

            ich würde bei den bereits angemeldeten kollegen nachfragen, ob die deine pw-mail noch haben.

            Das wäre die beste Lösung um den Fehler zu beheben.
            Und wie schon oben geschrieben dann das PW erneut eingeben.

            created by Patrick13
            Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg

            Kommentar


              #7
              Fall ist geklärt



              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X